Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vorhaller Schweinchen

von YJWeibchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.706' E 007° 26.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In meiner Jugend war das hier noch ein sehr schöner Platz, aber mittlerweile hat er ein wenig an Glanz verloren. Das Wildschweingehege ist nicht mehr so gefüllt und der große Ententeich ich gänzlich verschwunden. Lediglich eine Matschgrube erinnert noch daran. Naja, trotzdem wollte ich meinen ersten Cache dort setzen.

Am Anfang des Waldweges (direkt vor dem Kinderheim) kann man bequem parken. Dann ist es nicht mehr allzu weit.

Achtung! Der Weg zieht viele Besucher an und in der Nähe ist direkt ein Kinderheim. Von daher erhöhte Muggelgefahr.

Trotzdem viel Spaß beim finden.

 P.S.: Auch auf geocaching.com gelistet. Dort mach Möglichkeit bitte auch loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora qrz Oäpuyrva fgrug rva Onhz. Na qrffra Jhemrya fbyygrg vue fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorhaller Schweinchen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. April 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Da wir noch warten mussten bis es dunkel ist,um mit dem Nachtcache "Hagener Stadtwald" beginnen zu können,habe ich mit "mschelter" mal die Schweinchen besucht und sogar zwei Borstenviecher entdecken können*oinkoink [:D]...

...den Cache fanden wir natürlich auch.

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 297

gefunden 15. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Mit "Kaua" schnell gefunden.

Kann man sich durchaus vorstellen das es da mal schöner war, ist aber immer noch nett...

Vielen Dank!

GC.com found #441

Bilder für diesen Logeintrag:
Das wäre ne schöne Suhle...Das wäre ne schöne Suhle...
Schwein(chen?)Schwein(chen?)

gefunden 04. April 2009 Manounho hat den Geocache gefunden

Schon von Weitem entdeckt - aber schöner Ort!

gefunden 29. März 2009 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang ein wenig ausgeruht und geloggt.TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.706' E 007° 26.128', verlegt um 29 Meter

gefunden 28. Dezember 2008 swipp hat den Geocache gefunden

Als alte Vorhaller trotz ungenauer Koordinaten leicht gefunden. TFTC swipp

gefunden 27. Dezember 2008 Anba hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache nach einigem Suchen - dank des Hinweises - gefunden, vielen Dank (kenne die Stelle auch noch von früher...)

gefunden 25. Dezember 2008 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal als ich hier war habe ich nix gefunden heute mit Benns war es eine Sache von Sekunden....
TFTC
Pitri

gefunden 21. Dezember 2008 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

2008 hatte ich noch keinen eigenen Account. Ich habe diesen Cache mit meinen Eltern (GeoBasic08) zusammen gefunden. Daher logge ich ihn als SpürFuchs 09 nachträglich noch ein.

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 21. Dezember 2008 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

GeoBasic08 hat den Cache mit Hilfe seiner Familie gut gefunden. Wir mussten zwar etwas suchen, sind dann aber -dank des Hinweises- recht schnell fündig geworden. Ein paar Muggles mit Hunden waren auch unterwegs. Das Wetter hat gut mitgespielt, so dass wir noch eine Wanderung zurück zumHauptbahnhof quer durch Hagener Waldgebiet machen konnten.Schöne Suche, hat uns allen Spaß gemacht, TFTC.

GeoBasic08

gefunden 14. Dezember 2008 Team Ricky + Hannes hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach ein wenig suchen gut gefunden

Hinweis 14. Dezember 2008 YJWeibchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Koordinaten korrigiert und das ganze Döschen ausgetauscht inkl. neuem Logbuch! Außerdem habe ich den Hint genauer geschrieben.

Happy Hunting, YJWeibchen

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.691' E 007° 26.136', verlegt um 40 Meter

gefunden 21. November 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Hier meine ich sollten die Koordinaten korrigiert werden. Bei einem Superempfang war ich ganz schön daneben. Die Unmenge an Laub erschwert die Sucherei z.Z. ganz erheblich.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 09. November 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Erst im wiederholten Anlauf mit Hilfe eines Cacherkollegen gefunden. Mit HIlfe des Hints, und auf Grund diverser Einträge im Gästebuch hätte ich dort eigentlich nicht gesucht. Man muss den Suchradius etwas erweitern.
Danke für den Cache.

Gruß
Hennyr

gefunden 01. November 2008 MissPepperpot hat den Geocache gefunden

heute bei Regen gut gefunden und geloggt.

gefunden 12. Oktober 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte nicht so recht, Katrin hat trotz des eigentlich ziemlich allgemein gehaltenen Hint`s mal wieder den rechten Spürsinn

TFTC

gefunden 07. Oktober 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schon vor ein Ewigkeiten Cool , doch leider vergessen ihn hier zu loggen.

Natürlich alles Muggelfrei.^^

TFTC,Sinah95Laughing

gefunden 02. Oktober 2008 khanno hat den Geocache gefunden

17:35 - #584 (GC&OC)

Habe auch etwas gesucht.

Natürlich kein Tausch

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

gefunden 29. September 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 20. September 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche - und dank Hint - gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Hinweis 20. September 2008 YJWeibchen hat eine Bemerkung geschrieben

Da auf Geocaching.com mehrere Einträge vorhanden sind, die sagen, dass der Cache nicht mehr da sei, poste ich auch hier das gleiche Statement:

Ich habe den Cache heute morgen kontrolliert und er war noch genau da, wo ich ihn versteckt habe. Der Behälter ist zwar ein wenig kaputt, aber noch zu gebrauchen und kann weiter gesucht werden.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Weitersuchen!

gefunden 08. September 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour noch eben mitgenommen.
Vielen Dank sagen
Locke 68 + pit.delay

gefunden 05. September 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen ohne Probleme gefunden.

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

gefunden 28. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Ebenfalls das dicke Schweinchen gesehen und schnell Muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 19. August 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#445 18:30

Bei der Annäherung stellten sich mir schon die Nackenhaare auf. Jedoch : Ein Versuch, ein Treffer.

Die Lokation hat bestimmt schon bessere Tage gesehen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 02. August 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache.

Gruß,
Santa-Fee
.

gefunden 29. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

29.07.2008 / 21:15 Uhr

Gesucht, gehoben, geloggt; alles schön muggelfrei.

Durch die einsetzende Dämmerung musste ich zweimal gucken, um den Cache zu heben.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 25. Juli 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Kein "Schwein" gesehen...
Aber den Cache dank Intuition prompt gefunden.

Es grüßen die Cubaeren und sagen Danke.

 

gefunden 13. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Auf der Gassi Runde in aller Ruhe Muggelfrei geloggt.
hallerli

gefunden 13. Juli 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Heute Mittag konnten wir die "entspannten" Schweinchen beim Loggen beobachten.

Foxhunter ( alias Badebude )

gefunden 11. Juli 2008 Igelei hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber wo waren die Wildschweine?

gefunden 06. Juli 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

!!! GOLD !!!

 Auf dem Weg zu einer Cacherunde im Ahrtal noch eine Email über diesen Cache erhalten, und dieser lag wunderbar auf dem Weg. Geloggt um kurz vor 8 Uhr.

 TFTC

gefunden 06. Juli 2008 fotofrog hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht so die Frühaufsteher, deshalb heute um 13:50 leider nur Bronze  :D

TFTC,
Stefan + Alexander

gefunden 06. Juli 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

LaughingLaughing SilberLaughingLaughing

meine erste Treppchen platzierung

DANKE

uli