Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sylt-Cache 2: "Kampen"

Der schönste Überblick über die Insel

von KuddelMuddel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 57.252' E 008° 19.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6011

20 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
359 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Beschreibung   

Up in the sky with diamonds: der schönste Blick über die Insel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb yvrtg qraa Chna Xyrag ???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Dünenlandschaft auf dem Roten Kliff/Sylt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord- und Mittel-Sylt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sylt-Cache 2: "Kampen"    gefunden 20x nicht gefunden 7x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2012 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Mit 6 Augen nicht gefunden. Ist der überhaupt noch vorhanden?

nicht gefunden 30. Juni 2012 LordNelson1954 hat den Geocache nicht gefunden

Aber trotzdem Danke für die schöne Aussicht!

nicht gefunden 21. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Hier heute bei Nebel nicht fündig geworden.
Schade, Wolf

gefunden 11. August 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen, aber ohne Muggel :-)) gefunden.
Von der Plattform mussten wir runter aber nur einen kleinen Schritt, mit langen Armen geht's vielleicht auch direkt von der Plattform. Sehr informativ sind auch die Schildertafeln.

gefunden 02. August 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 18. Juli 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Tja, da war unser kleiner Sohn aber empört, das man einfach über das Geländer klettert, naja pädagogisch ja auch nicht besonders empfehlenswert. Dann konnte sich das Döschen nur noch kurze Zeit verbergen. TFTC

nicht gefunden 11. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache nicht gefunden

Ist er noch da?? Von der Plattform wollten wir nicht runter, es ist schließlich Naturschutzgebiet.

gefunden 17. Juli 2010 Henrikchen hat den Geocache gefunden

Nur noch Filmdose gefunden. Inhalt war verschwunden. Bitte neu fuellen. Man muss nicht wirklich das NSG betreten, um den Cache zu finden.

 

gefunden 11. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache gefunden

Gefunden ja, gelogt nein...zu viel Betrieb ;-))

nicht gefunden 22. Mai 2010 StokeBobo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die angaben meines GPS und die Logs legen die Vermutung nahe das die Plattform verlassen werden muss um den Cache zu bergen. Dies wäre mitten im Naturschutzgebiet.

gefunden 25. April 2010 hennog hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde geknackt! Ist von Muggels nur sehr überlaufen!!! Trotz allem sehr schön und das Verbotene macht den Reiz aus ;-)

nicht gefunden 07. Oktober 2009 Elkaanja hat den Geocache nicht gefunden

Cache scheint offensichtlich außerhalb der Absperrung (im verbotenen Gebiet) zu liegen.... 

nicht gefunden 11. Juli 2009 mangima hat den Geocache nicht gefunden

Trotz genauer Untersuchung der erreichbaren Orte in Richtung des Hints nicht gefunden... ;-((

Hilfreich wäre der Hinweis, ob man wirklich die Absperrung verlassen muss, um den Cache zu finden (siehe Logeintrag mit dem "Tatendrang"...)

 Aber der Ort ist wunderschön und ein Besuch unbedingt  zu empfehlen!

gefunden 04. Juni 2009 haddebaby hat den Geocache gefunden

Super Ausblick, doch aufgrund eines hohen Muggelaufkommens haben wir ihn erst abends geloggt. ;-)

gefunden 08. April 2009 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

heute hat es zum glück geregnet, als wir hier oben waren. nullmuggels!!verbotenerweise haben wir aus falschem tatendrang, um diesen cache zu ergattern, die einfachsten naturschutzregeln gebrochen und sind über die absperrung, um den micro zu heben, zu loggen und wieder am fundort zu verstecken. anders ging es nicht. das war nicht gut...wir hoffen eigentlich nur, daß die dose "versehentlich" vom winde dorthin verweht wurde...

grüße aus düdorf

gefunden 28. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Nach der "Sylter Bergwanderung" und etwas Überlegen gefunden 

gefunden 04. November 2008 swenba hat den Geocache gefunden

In einer absolut Muggel-freien Zeit an einer schönen Stelle auf der Insel gut gefunden.TFTCandra & swenba

gefunden 12. Oktober 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Toller Blick , aber so viel Muggel , da war es gut das unser Sohn dabei war und den Cache gefunden hat . Kinder erregen doch weniger aufsehen . Danke

Hinweis 04. Oktober 2008 rikebungel hat eine Bemerkung geschrieben

Ströme von Muggeln verhinderten ein beherztes Zugreifen!

Der nächste Versuch erfolgt im nächsten sylt Urlaub

Rikebungel

gefunden 01. Oktober 2008 gruen hat den Geocache gefunden

12:35 Uhr. Völlig mugglefrei geloggt. Tolle Aussicht! TFTC

gefunden 06. September 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Meine Unterlagen über Caches auf Sylt hatte ich schon vor über 3 Wochen ausgedruckt, und so bin ich nun ziemlich blauäugig an die ganze Sache heran gegangen.
Die Stationen waren gut zu finden. Nur das Spielgerät entdeckte ich dann mehr zufällig in 117 m Entfernung. Danach war erst einmal wieder alles klar.
Am Finale war ich dann wohl der Nächste der vor diesem Häufchen Elend stand. Die Logstreifen in der Taschentuchhülle waren inzwischen völlig durchnäßt. Sylt zeigte sich in diesem Sommer wirklich nicht von seiner Schokoladenseite.
Habe den Logstreifen mit ins Quartier genommen, und versucht ihn zu trocknen. Man erkennt gerade noch daß 3 Cacher Eintragungen vorgenommen haben. Aber außer einer Uhrzeit ist nichts mehr zu entziffern.
Habe nun ein neues Logbüchlein samt eines wasserdichten Petlings ( 10 cm lang ) mit grüner Kappe gespendet und hoffe, daß der bis zur Cachepflege dort zu finden ist (d.h. nicht auch noch gemuggelt wird). - Ein entwurzelter Baum ist ganz in der Nähe, wo ich das durchnäßte Final-Häufchen unter dem Stein vorfand. Dort steckt nun der Petling unter dem Stein.
TFTC sagt Sweetwoodraspler

gefunden 02. September 2008 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Dort ist es wahrscheinlich nie leer. Selbst bei stürmigem Wetter waren viele Leute oben. 

Dank geschickter Abdeckung aber schnell gefunden und geloggt, ohne dass jemand aufmerksam wurde.

Danger_1, K+B

gefunden 27. August 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Wir waren schon oft hier und haben die Aussicht genossen. Der klassische Punkt für einen Cache auf Sylt (vgl. Morsum Kliff). Trotz einiger Muggles zügig geloggt.

TFTC, SHA-Team 

 

gefunden 05. August 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden, jedoch wegen des hohen Muggelaufkommens nicht geloggt.

gefunden 05. August 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

Guter Cache toller blick alles super
 
die rhöncacher

gefunden 19. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es im 3. Anlauf endlich geschafft: In gefühlten 10 Sekunden während einer Muggelpause geloggt!

gefunden 17. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir ihn, aber loggen war bei bisher 2 Versuchen nicht möglich. Hier ist es wohl nur um 3 Uhr morgens muggelfrei! Wir bleiben dran...
Danke sagen Uwe und Moni