Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

gelöscht

von Navisale     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.000' E 008° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. Juni 2008
 Gelistet seit: 07. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6028

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gelöscht    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.***' E 008° 05.***'

nicht gefunden 22. Februar 2009 wildcatbabies hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat unser GPS heute den Tag der Pirouetten (?) gefeiert. Sprich, es hat uns die ganze Zeit im Kreis herumgeführt. So war da paperless und GPS-less nix zu machen.

gefunden 25. Januar 2009 3.14ter hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund '09 bei sonnigem Wetter. Daher musste man die erstaunlich kurzen Pausen zwischen Joggern, Spaziergängern und Radfahrern abpassen ;-)

Danke für den Cache,

Grüße, 3.14ter

gefunden 27. September 2008 guufy hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Fahrradtour angepeilt und gefunden.

gefunden 29. August 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2008 Discovery-Team hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schon letzten Monat auf GC.com gelockt.

Haben den Cache auf Anhieb gefunden, ist aber ein gutes Versteckt

 

Gruß Discovery-Team

gefunden 07. Juli 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Wenn ich am 10.06.08 schon bei GC.com Erster war , will ich es nicht versäumen, mich auch hier ganz vorne einzutragen.

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe