Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

huepfehase's Zauncache

Regular im Mikro-Paradies

von huepfehase     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.841' E 009° 23.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 07. Juli 2008
 Gelistet seit: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6031
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Maar und Umgebung bietet dem geneigten Power-Cacher zahllose Mikro-Dosen.

Etwas spärlicher gesät sind größere Caches, die zum Tauschen und ablegen von Trackables geeignet sind. Die hier befindliche Munitionskiste ist genau dafür gedacht. 

Außerdem ist der Cachename Programm und daher ist die Dose auch besonders einfach zu finden.

Ich bemühe mich sehr darum, immer nette Dinge dort zu verstecken. Denkt bei Tauschen einfach immer an die einfache Regel: Gleich und besser immer - schlechter aber nimmer!

Dann sollte es klappen.Laughing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arora qrz Onhz nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für huepfehase's Zauncache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Oktober 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#895 - Auf Feiertagstour mit dem Heckenschützen geloggt.

TFTC
karloff

gefunden 24. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

auch vor ewigkeiten gefunden

gefunden 27. Juni 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Gespräch mit dem Owner konnte ich diesen Cache dann mit Hilfe finden.
Danke für den netten Plausch.
Bis bald mal wieder
Reiner, das murmeltier/2
in: murmeln by murmeltier #890

gefunden 24. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute am frühen Abend noch eine kleine Runde gedreht und diesen Cache eingefangen ! Dachte wir treffen den Owner, aber ließ sich nicht blicken .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 11. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen schonmal mit boro0470 hier gewesen aber nicht gefunden. Dank der heutigen Verstärkung von Duk Duk war er ruck zuck gefunden. Es lag bestimmt an der Körpergröße, dass er ihn so schnell ausgemacht hatte. Log um 12:15 Uhr.

 

DFDC sagt Rase112 mit Verstärkung von Duk Duk

gefunden 12. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Durchreise kurz nach Mitternacht noch geloggt. [:)] Lustige Idee, das Versteck - haben ein bisschen gebraucht, bis wir es gefunden hatten.

DFDC

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier musste ich einen TJ anwählen der auch direkt aus dem Haus rauskam. Der Owner hat mir dann persönlich den Cache gezeigt, warum war ich hier eigentlich so blind ? komisch. danke für den kuchen + gruss an den owner

kadett11

gefunden 09. Januar 2009 Reapervb hat den Geocache gefunden

Mit hilfe gefunden :-)

gefunden 02. Januar 2009 Die-7 hat den Geocache gefunden

gefunden und netten plausch mit owner gehalten!!!

Lg Die-7

gefunden 06. Dezember 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nikolaus-Runde um Maar auch diesen Cache im Team mit Hase.Siegfried und ratti noll gefunden.

TFTC! adventure cyclist

gefunden 06. Dezember 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit adventure cyclist und ratti noll hier fündig geworden. Danke für den Cache!
Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 10. Oktober 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Vogelsbergtour gelogt.

Danke !

 

Gruß

Hugi

gefunden 03. Oktober 2008 Wtaler hat den Geocache gefunden

Mit WTalerin auf Cachetour in Maar leicht gefunden und um 13:05 Uhr bei fantastischem Wetter geloggt!
PS an huepfehase: Danke für die Einladung, wollte aber nicht zur Mittagsstunde stören! Komme aber wieder, vielleicht ergibt sich dann eine Möglichkeit!?

TFCT sagt der
WTaler

gefunden 23. August 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Eventbesuch, den Kleinen dann mal mitgenommen.

 

TFTC
ThomasM80

OC#34

gefunden 27. Juli 2008 Fipps01 hat den Geocache gefunden

Heute, 27.07.2008 um 19:25 Uhr, beim zweiten Anlauf gefunden und einen netten Plausch mit dem Owner gehabt.
Im Logbuch verewigt aber nichts getauscht.

Schöner kleiner Cache den man mit Tomaten auf den Augen nicht findet. Lt. Ownwer war ich heute schon der Dritte.
Weiter so!!!!

gefunden 24. Juli 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In Begleitung um 10.40 Uhr ein Meter vom Cache geparkt und schnell geloggt, schon gehts weiter, der Tag ist noch lang...
Gruss und danke
an den Creator
sagt der Heinz im Team

gefunden 24. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da muss jemand noch den Grill aufräumen.

gefunden 10. Juli 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Hier darf ich dann nun als FTF mich eintragen, auf GC.com ist es nur ein TTF geworden.

Strolchfrau