Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rohrpost

Genießt die Aussicht!

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.534' E 007° 54.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. Juli 2008
 Gelistet seit: 10. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6078

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Geht zum höchsten zugänglichen Punkt auf dem Rochusberg. Hier könnt Ihr eine fantastische Aussicht genießen - und ab sofort natürlich noch einen Cache finden! Wink

Please go to the highest accessible point of the Rochusberg. Up there you can enjoy an amazing view and - of course - find a cache! Wink



Ihr benötigt einen Stift zum loggen!

Please bring along a pencil to log!




Rhein-Nahe Geocaching Forum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohrpost    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine kleine OC-only-tour am Maifeiertag. Dieser Cache gehörte dazu.

Leider ist das Logbuch so feucht, das ein leserlicher Logeintrag nicht möglich war.

Vielen Dank.Cool

Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 30. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

nach einer kleine Suche gut gefunden, jedoch nicht gelogt

( siehe Foto )

---Büdisucher--- sagt Danke

für die Eisbombe

Bilder für diesen Logeintrag:
EisbombeEisbombe

gefunden 30. Januar 2010 petterson+findus hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck ,aber leider konnten wir uns nicht eintragenCry,
weil das Logbuch eingefroren war.        
Danke   Wink
Petterson und Findus Smile

gefunden 30. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute leider nur einen gefrorenen Papierklumpen gefunden der nicht mehr als Logbuch zu gebrauchen ist . Werde dem Owner noch ne Mail Schicken.

DFDC         sagt         Cars 02        SmileFrown

gefunden 28. Dezember 2009 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Heute abend wollte ich meiner Familie mal die tolle Aussicht zeigen, die ich vor Jahren schon genoß. Es war fantastisch! Vielleicht empfindet man das nur so schön, wenn man aus dem Flachland kommt. Hier muß doch ein Cache sein! Und siehe da, die Dose war schnell entdeckt! Leider momentan recht feucht. Besten Dank dem Owner für diesen prima Cache und die schnelle Mailinfo!

 Keitaro64

gefunden 06. Oktober 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Fix und gut gefunden.

Schöne Aussicht hier oben.

TFTC 

Fanatic-20

gefunden 29. Juli 2009 rhobin hat den Geocache gefunden

Loggen nach dem Joggen! :)))

Schöne Abendstimmung mit startendem Ballon aus dem Park am Mäuseturm.

DFDC

Rhobin

gefunden 28. Juni 2009 pebosi hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, erst beim 2ten Anlauf gefunden. (19:18)

Danke

gefunden 01. März 2009 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Den Aussichtspunkt kannte ich schon. Den neuen Cache noch nicht.Smile

Das war Grund genug die Aussicht nochmals zu genießen und die Rohrpost um einen Logeintrag zu bereichern.

 

TFTC

gefunden 07. September 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Nr. fünf für Heute mit Geomops. Was für ein Ausblick, nur um in die Röhre zu gucken Smile

gefunden 07. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Station fünf der heutigen Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Nach Deinen beiden Ruchus-Abendteuern war das hier mal was zum verschnaufen. An der höchsten Stelle des Rochus-Berges hatten sich (leider, dachten wir) zwei Ausichts-Muggels verschanzt und machten keinerlei Anstalten das Terrain zu räumen. Schade, dachten wir und suchten einen anderen Ort auf. Als wir diesen etwas inspizierten fiel uns doch glatt eine gewisse Anomalie auf, die wir genauer erkundeten. So kamen wir auch hier zu einem unbeobachteten Log ohne eine Ewigkeit warten zu müssen. Ach, ja, die Aussichts-Muggels: sollen sie doch da oben versauern ... TFTC!

gefunden 23. August 2008 geolawgiker hat den Geocache gefunden

Muggelsichere Tarnung! Trotzdem gut gefunden.

gefunden 23. August 2008 geoImoor hat den Geocache gefunden

super gemacht!

tftc

gefunden 16. August 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Trotz Höhenangst bis ganz oben rauf...puuuhLaughing und dann so ein Versteck - kostete mich allen Mut und dann flog mir das Logbuch schon fast zu Surprised. Ein super schönes Versteck mit Weitblick.
Danke und Grüße
Nachtelfe

gefunden 13. August 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Das war knapp!
Das Logbuch fiel mir so überraschend in die ... ähm, nicht in die Hände... fast wäre es weg gewesen.
Da hat der alte Seebär aber Glück gehabt.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 06. August 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck an schönem Ort. Wurde auch Zeit, dass dort mal ein Cache hin kam ;-) Vielen Dank dafür!

gefunden 03. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg schnell gefunden. Super Idee. Danke für`s verstecken. 

gefunden 03. August 2008 DocTomoe hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat Spass gemacht :)

gefunden 24. Juli 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Na, wer hätte das gedacht, da bin ich tatsächlich noch zweiter geworden!Surprised Dabei hat es doch große Überwindung gekostet, da ich unglaubliche Höhenangst habe! Nettes Versteck, für mich mit absolutem "weiche-Knie- Faktor"Smile

TFTC Murphyschlumpf

gefunden 10. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Um 20:49 den FTF geloggt Laughing. Sehr schöner Cache, da kommen jetzt auch die Multi Muffel mal an diesen schönen Aussichtspunkt. Die Dose schnell & gut gefunden, allerdings dachte ich als ich sie in Händen hielt schon, ich hätte sie kaputt gemacht Innocent ... das muss aber wohl so  Wink. Beim loggen hat dann noch der Kuli versagt Yell.... wohl dem, der immer einen Aufkleber dabei hat LaughingLaughing !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
hier steht Ihr richtig !hier steht Ihr richtig !
FTF UrkundeFTF Urkunde