Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willi im Wald

wer ist WIlli ????

von Zoltan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.945' E 006° 59.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Juli 2008
 Gelistet seit: 13. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC60A7

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Musste leider die Position ändern, da ich bei Geocaching zu nah an einen anderen Cache dran war (160m). Koordinaten wurden aktualisiert. 

--------------------------------------------------------------------------------

ein kleiner traditioneller Cache, der eigentlich ganz gut zugänglich ist.

Geparkt werden kann bei N51° 09.411   E006° 59.696

Den Cache findet Ihr bei  N51° 08.945   E006° 59.926

Inliegenden ist auch ein Bild von Willi.

Ich wünsche euch viel Spass beim Suchen

Team Zoltan

teamzoltan@gmx.net

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willi im Wald    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 02. Juli 2011 Fokhahn hat den Geocache gefunden

Toller Cache schöner spaziergang und Willi gefunden

gefunden 22. Juni 2011 Westernsoft hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich wer Willi ist ;-)
Hier sollte ich es nicht sagen, aber wie soll ich es sagen.

gefunden 15. März 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 22. Februar 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Gelegenheit genutzt bei Sonne eine kleine Rund zu drehen.
Da kam diese Dose gerade recht.

Rein/Raus: Nix, da nur zu große Dinge dabei :-(

Vielen Dank für das kleine Intermezo!

gefunden 28. November 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Rundegedreht, und dieser lag so schön auf dem Weg ..

 

TFTC

TomSam

gefunden 01. November 2010 Aufderhöhe hat den Geocache gefunden

Als Aufderhöher kannten wir den schönen Weg noch gar nicht. Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Oktober 2010 Hightower71 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie unseren ersten Cache gefunden.

 Schöne Gegend,Gruss an Willi.

 In: Ü-Ei-Figur

Out: Kreide

 

Viele Grüsse 

 

Hightower71

 

gefunden 01. August 2010 zippert hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, Danke

gefunden 01. Mai 2010 MaMaCaLa hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter Cache. Schönes Versteck, nach einigem herumirren gefunden.

Danke.

gefunden 07. März 2010 Hauzen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 20. Februar 2010 Yauser hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, ein schöner Cache für junge Anfänger, die ich mit dabei hatte...

gefunden 13. Februar 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Zoltan an uns gerächt hatte, haben wir es Willi heimgezahlt Wink Danke für die schöne Dose am Wegesrand.
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael


gefunden 10. Dezember 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Nach unserem Mißerfolg bei E-Hörnchen sind wir hier kurz rum um diese Dose als Frustbewältigung zu verarbeiten :-)

Schnell gefunden, nur zu dieser Jahreszeit und Wetter, ne "schmutzige Angelgenheit"

TFTC Wulfman_Do

gefunden 08. September 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein netter kurzer Spaziergang führte uns geradewegs zu Willi

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 23. August 2009 Gruppe Bonte hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, vorallem für uns Anfänger, hat riesigen Spaß gemacht!  :D
Gruß die Bonte´s.

Out: Ball und kleines Glöckchen.

In: Pinguinanhänger, Schlüsselband, Wertmarke vom Get und ein silberner Schlüsselanhänger.

gefunden 04. August 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Was macht der kleine Willi denn so ganz alleine im Wald [:)] ? Auf jeden Fall hat er sich nicht lange versteckt [:D]

Schöne Gegend dort,

Danke.

Gruss Silke und Michael

gefunden 03. Juni 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. April 2009 SILEMA hat den Geocache gefunden

Hi

Gut gefunden trotz anfänglicher Schwierigkeiten.
Schöne Gegend bei schönem Wetter, hat gepasst!  8)
Als wir das Ziel erreicht hatten,
ging es dann schnell.
Schöner Platz für ein Versteck.

In: Lindt-Hasenglöckchen (passt ja zu Ostern)
Out: nichts

Danke für die schöne Gegend
Das SILEMA Team  8)

gefunden 03. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache gefunden

Hi,

Sind beim ersten mal voll dran vorbei gelatscht, haben es aber im zweiten Anlauf gut gefunden.

Schöner kleiner Spaziergang!!

In: Fußballerfotos

Out: Asterix

 

Die Bleibtreus

gefunden 19. Oktober 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Total schöne Runde durch den Herbstwald. Benny hat ganz viele Bekanntschaften geschlossen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 26. September 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde gefunden.
TFTC
renaaH 2

gefunden 28. Juli 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Gleich nach Zoltans Rache hergekommen. "Der Volker" hat ihn geich gefunden.

Danke sagt
Holger

gefunden 23. Juli 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

War auf der .de Seite schon verfügbar! Schöner Cache, auch was für die Kids!
TFTC h.

gefunden 23. Juli 2008 the_geocat hat den Geocache gefunden

Heute als Start einer netten "kleinen" Runde zusammen mit dem Dreamteam Crazy Elefants Willi den ersten Besuch abgestattet.

TFTC 

gefunden 23. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Hallo, heute zusammen mit The_GeoCat geloggt, nachdem der kleine schon 10 Tage alt ist, haben wir Willi heute als erstes besucht.

TFTC s. h. l.

p.s. aus dem Versteck solltet Ihr aber mehr machen, wg der vielen laufenden Muggels durchaus gefährdet.