Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zum Waldkrankenhaus Drangstedt

von Keitaro64     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.085' E 008° 43.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 16. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

An den genannten Koordinaten kann ein Auto prima parken (ansonsten im nahen Ort). Im Micro gibt es die nötigen Informationen für den Cache Waldkrankenhaus Drangstedt. Auch wenn das Schild nicht mehr sehr leserlich ist: Nicht weiterfahren! ;-)

Stift bitte nicht vergessen!

Viel Spaß wünscht

 

Keitaro64

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet bei Bederkesa (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Waldkrankenhaus Drangstedt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Event nach Bederkesa auch diesen mitgenommen.
TFTC

gefunden 04. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

auch der schönste Urlaub nimmt mal sein Ende. Die Rückfahrt habe ich mir mit einigen Caches versüsst.

Die beiden Caches am Waldkrankenhaus war das Highlight der Rückfahrt.

Vielen Dank!

ralhartm

gefunden 05. Juni 2010 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Heute um 18:35 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den netten Drive-In!

 Der Wolf

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 22.12.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 08. August 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2009 Dark Crow hat den Geocache gefunden

Fast übersehen aber trotzdem gefunden!

gefunden 04. Januar 2009 jackdaniels22 hat den Geocache gefunden

gut geparkt und schnell gefunden

 

Gruß

 

jackdaniels22

gefunden 06. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Juli 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

10.15
Gut geparkt und gut gefunden - aber nur Silber, ein Nachtschwärmer war vor mir! [;)]
So weit so gut...
TFTC
Gruß
cpunkt