Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Deja-vu??? (zerlegt)

oder Plastikbunker zerlegt...

von schmitty     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.202' E 007° 16.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Juli 2008
 Gelistet seit: 19. Juli 2008
 Letzte Änderung: 29. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6154
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deja-vu??? (zerlegt)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Was hier wohl getestet wurde - wir tippen mal auf Triebwerke ?!? Wirklich interessant dieser Ort !! Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 19. Februar 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz Schnees! Wenn man den Dreh raushat, dann kommt man auch gut an den PETling dran!

gefunden 07. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Das war unser 3. Cache dieser Nacht. Mit dabei war auch Commander JonesCaching.

TFTC

Feiercrack

gefunden 28. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Aha - so sieht das also in zerlegtem Zustand aus. Dank super-genauer Koordinate hat die Suche keine 10s gedauert  :-) Vielen Dank dafür!

gefunden 25. August 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Einmal drehen und der Cache öffnet sich :-)

 TFTC

gefunden 26. Juli 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 21. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Mein letzter auf meiner Hahn-Tour. Cache schnell gefunden und um 14:09 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (57)

in: Da das Log-Buch bereits ziemlich voll war, habe ich einen neuen Log-Streifen eingelegt.

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im vorigen Jahr war ich schon mal am Plastikbunker.:smile: Jetzt aber zu sehen, wie so ein Bunker in seine Einzelteile zerlegt vor einem steht, ist schon ein wenig ernüchternd.[B)]
Danke fürs Zeigen, auf gehts zum Bonus.:smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Aha, so sieht sowas also von außen aus. [:O)]
Das Döslein war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Nicht halb so beängstigend wie die anderen der Reihe.

TFTC

l_andy

gefunden 07. Februar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lang vor mir verstecken.

TFTC

mfg tourex

gefunden 09. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon Angst das ich den PETling da nicht raus kriege, aber die Rüttel-Methode hat funktioniert.
TFTC,
Einstein11