Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldwanderung bei Vocking

Kleine Waldwanderung im Isental

von zudreit     Deutschland > Bayern > Erding

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.283' E 012° 06.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 20. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC617C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist in einem Waldstück bei Vocking versteckt. Vocking ist ein kleiner Nachbarort von Dorfen.

Eine Parkmöglichkeit besteht bei folgender Position:

 

N 48° 14.759

E 12° 06.662

 

Ihr könnt diesen Cache auch mit dem Fahrrad von Dorfen aus (z. B. Bahnhof) erreichen. Die Wegstrecke beträgt hierbei ca. 5km und ist sehr hügelig und nur auf der Landstraße.

 

Vom Parkplatz aus müsst ihr ca. 1,2km gehen, bis ihr an den Ort kommt, an dem der Cache versteckt ist.

 

Da es sich hierbei um ein Waldgebiet handelt, sind u. U. feste Schuhe und lange Kleidung (Zecken !) sinnvoll. Ansonsten ist es ein sehr schöner Waldweg.

 

Inhalt der Box:

- Logbuch

- 2 Spielzeugfiguren zum tauschen

- Bleistift

 

Ok, auf zur Suche und viel Spass !

Gruß

zudreit

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcevatr üore qra Onpu. Qre Pnpur vfg uvagre rvarz teößrera Onhz irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Isental mit Nebenbächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldwanderung bei Vocking    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2010 susistrolch hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,

mussten etwas länger suchen,

haben ihn dann aber doch noch endeckt.  Smile

TFTC

No Trade

gefunden 01. Mai 2010 Timmy_ hat den Geocache gefunden

schade war dass es geregnet hat und ich erstmal ein wenig orientierungslos warSmile

aber dann hab ich ihn doch noch gefunden.

schöner spaziergang ...

gefunden 11. April 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Ich mache mich auf den Weg -unterwegs an einer riesigen Schafherde vorbei- und fand das Versteck nach kurzer, dafür umso intensiverer, Suche.
TFTC
novofoto

Hinweis 13. Juni 2009 zudreit hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde dem Cache ein neues Logbuch spendiert !

gefunden 15. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose!

TH

gefunden 26. Dezember 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

DANKE, Stywalker!! Ohne die Zusatzkoordinaten hätte ich wohl noch 100 Stunden suchen müssen und wäre doch gescheitert. Die sind schon ziemlich Off, die Koordinaten. Und das Logbuch (falls man es so nennen möchte) ist seeehr naß...
Ansonsten ein sehr netter Ausflug in den Wald!

gefunden 05. Oktober 2008 Solli hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 itsmyname hat den Geocache gefunden

wirklich schöne kleine wanderung. und zwischendurch kam sogar mal die sonne raus

out münze
in schwarzer transporter

gefunden 08. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder haben es auf Anhieb gefunden. Leicht und toll fuer Einsteiger. 

out - Lupe

in - 3 Ue-Eier Figuren

Viel Spass.  

gefunden 05. August 2008 Schwonk hat den Geocache gefunden

Super Wanderung  :)
Wir sind zu Fuss vom Ferienhof Endgassen losgelaufen und ein Weg zu früh abgebogen. Super Abenteuerwanderung mit Schluchten und Bächen und viel Spass für die Kids...

IN: Auto
OUT: Flugzeug

TFTC

Team Schwonk

gefunden 01. August 2008 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 26. Juli 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

obwohl der Cachetitel (ausnahmsweise) nicht gleich ist und überraschenderweise deutsch:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 24. Juli 2008 exilis hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf sind wir nun fündig geworden. Der Hint des Owners war sehr hilfreich, da uns das GPS erneut 20 m in die falsche Richtung gelotst hätte. Es war ein netter Spaziergang. Auf der gleichen Route waren wir schon mal als Muggels unterwegs.