Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Instandhalter: „Feierabend“

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.053' E 008° 31.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6184
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Instandhalter: „Feierabend“    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 19. September 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen ist einmalig. Allerdings hätte ich ohne den Tip wohl nie an der richtigen Stelle gesucht.

gefunden 30. Juli 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zur Arbeit kurz vorbeigeschaut; super Versteck
Andreas

gefunden 01. Juni 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Nach dem austreten,doch noch gefunden.

ein sehr schöner cache.

gefunden 15. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Schoenes Versteck/Dose. Leider ist das Logbuch voll, wir haben uns irgendwo dazwischengequetscht.

DFDC. 

gefunden 11. April 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Als Nummer 2 auf der heutigen kleinen Tour und Nummer 1 der "Instandhalter-Serie"recht schnell gefunden, auch ohne Hinweise.
Gutes Versteck und lustiges Behältnis.
Mal sehen wie es mit der Zusatzaufgabe klappt. Würde den Behälter nämlich ohne Bindestrich schreiben.
DFDC
Bezüglich der Bezeichnung werd ich langsam ratlos-viel Post vom mailer-dämon sonst nix

gefunden 21. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und eine geniale idee

gefunden 01. Januar 2010 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und tolle "Dose" :-)

TFTC

gefunden 13. November 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln noch vor dem Spanferkel-Essen ein paar Kalorien verbraucht

TFTC


Tine+Stefan

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Nun ist aber Feierabend, heute haben wir einiges zu tun gehabt, vieles wieder instand gesetzt und dabei richtig tolle Cachebehälter und Lokationen gezeigt bekommen.
Vielen Dank an Feldsalat für die genialen und liebevoll umgesetzten Ideen.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 12. Oktober 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Denn habe ich auf einem Lehrgangnach Feierabend gemacht Smile

DfdD

gefunden 07. Oktober 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

In Missachtung des additional Hints hat Herr Lyssi erstmal die üblichen verdächtigen Stellen abgesucht- im Ergebnis gab es bloss den Hinweis, dass die Richtung stimmt. Dann nochmal in Ruhe umgesehen und die richtige Stelle entdeckt. Schön gemacht. Um 09:55 Uhr geloggt. 

Danke sagen,
Lysann & Falk

PS @ Knutschi: bald gehen wir wieder zu zweit auf Tour, mein Schatz...

gefunden 26. September 2009 sasathonie hat den Geocache gefunden

...war der zweite cache vom instandhalter den wir heute,
mit drahtesel angesteuert haben...gut gefunden  :)
...zur belonung gab´s noch lecker pizza  :P
sasathonie

gefunden 19. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen gefunden.

Das war ein gutes Versteck.

Liebe Grüße Traumy

gefunden 11. September 2009 Irving hat den Geocache gefunden

Cache mit JoHiMa und den Hunden gefunden. Geiles Ding - gespannt wie es nun weitergeht. TFTC.

gefunden 25. Juli 2009 geowas hat den Geocache gefunden

War dank des 14. Torpedo-Cup direkt nebenan in dieser Ecke zu Besuch. Eher erfolgloser Turnierverlauf, dafür aber zwei Funde in der Umgebung. Dieser war einer.

gefunden 19. Juli 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Ouja... wieder ein toller Instandhalter, klar waren wir
neugierig was es denn hier für eine originelle Idee war
und da waren wir nicht entäuscht
Für das Suchen des passenden Gegenstückes
hatten wir dann trotz Feierabend keine Zeit...
vielleicht ein anderes mal
Cache superschnell gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache
Team Rabbits

nicht gefunden 18. Juli 2009 wittels hat den Geocache nicht gefunden

Da war mir heute das Glück nicht hold---DNF

gefunden 15. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Ich musste mit dem Bergen jedoch lange warten, da die grünen Muggels gerade ihre Sportstunde beendet hatten (PSV).

Log: am 15.07.2009 um 14:45 Uhr

DANKE für diesen netten Cache sagt
Flummi-PG

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 18. Juni 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Der wohlverdiente Feierabend nach einer langen Schicht auf der Couch, endlich losgezogen um noch ein paar Schätze zu heben. Wieder mal ein besonders hervorzuhebender Behälter, in einer Gegend in der wir noch nie waren. Mit Romerror gelang der Zugriff, ins Bett ging es noch immer nicht.

gefunden 16. Mai 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Einfach geniale Dose. Vielen Dank fürs verstecken

 

gefunden 19. April 2009 casiopya hat den Geocache gefunden

Nummer eins unserer Instandhalterrunde.
Wir sind fest gewillt alle nach und nach abzuarbeiten um dann den Bonus zu machen.

Vielen Dank

Casiopya

gefunden 13. April 2009 Six Pack hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Instandhalter, wieder mal was besonderes. TFTC! Six Pack.

gefunden 17. März 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Dieses "Teil" war sehr gut zu finden. Wir haben uns auf die letzte Seite des Logbuches eingetragen.
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 12. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Feierabendrunde bei Feudenheim gedreht. Hat Spaß gemacht das Ding mal an ungewohnter Stelle in den Händen zu halten. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. März 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, und zum Loggen kein Werkzeug gebraucht.
Ein wahrlich schöner Ort für "Feierabend" .

TFTC

gefunden 06. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

Mal ein ausdem Alltag bekanntes Bauteil :)

TFTC Bausti

gefunden 01. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Schleuse den "Feldsalatsonntag" mit dem Feierabend gestartet. Beim Hockeyklub saß man noch zu Tisch.
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 21. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit erweiterter Cacher-Ausrüstung (kleine Schaufel) nochmals angegangen; und Erfolg gehabt. Meine Vermutung beim ersten Anlauf war absolut richtig.Das nenn' ich mal 'ne Idee für ein Döschen.TFTCTNLNSL

gefunden 04. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher gehoben. Ich steh auf solche Verstecke!

DFDC

menechmus

nicht gefunden 02. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache nicht gefunden

Zwei Möglichkleiten:

1. Entweder habe ich mich total in die Irre leiten lassen oder

2. es ist definitiv zu kalt um diesen Cache zu heben

Aber:

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

gefunden 25. Dezember 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Generell sind die Caches der Serie sehr gelungen. Nun erstmal wieder die eMail Addy rausbekommen, bisher hat es ja immer gut geklappt...hoffe mein Glück hält noch eine Weile an ;-)

 

NO TRADE

LG
MystischeLiebe

gefunden 23. Dezember 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Das verdeckte Objekt nach kurzer Orientierung um 09:40 Uhr gehoben.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 21. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der dritte.

Auf diese schöne Serie hatten wir schon lange ein Auge geworfen, heute haben wir mal mit den ersten beiden angefangen.
War auch alles gut zu finden, vorher gab's aber erst mal eine heftige Diskussion mit einer radfahrende Muggeldame und später auch noch ihrem Mann.

"Wer sind Sie, was machen Sie da ?"
"Wer will das Wissen ?"
"Das Gesetz." (!!!)
"Wir gehen Spazieren."
"Aber Sie haben Taschenlampen !"
"Ja, es ist schließlich dunkel."
"Ich habe Ihre Autonummer, die Polizei will ja, daß die Bürger aufpasssen."

Ging noch 5 Minuten so weiter ! Dabei standen wir auf dem Gehweg und hatten uns dem Objekt der Begierde noch gar nicht genähert.
Taschenlampen - das geht natürlich auch nicht ! 'Tschuldigung !

Aber ernsthaft : schöne Serie, wir freuen uns schon auf die nächsten Caches.
TFTC, TNLNSL um 17.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 683

gefunden 27. November 2008 LosScherers hat den Geocache gefunden

Gefunden, ganz toll.
Bin gespannt wann die Hütte auseinandergenommen ist.

gefunden 15. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Ich hatte zunächst keine Idee wo ich suchen sollte, aber nach genauem Studium des Hints hab ichs dann doch geschafft.

 

Die Emailadresse habe ich aber noch nicht geschafft, vielleicht bin ich zu Alt?

 

T4TC

gefunden Empfohlen 15. November 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Das war der letzte. Auf zum Bonus. Cherryca und ich mögen diese Verstecke. Einfach genial. Der Behälter sowieso. Und ein guter Rat: Unterschätzt diesen Cache nicht. Laughing

TFTC

gefunden 03. November 2008 Daryl Musashi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mal ein sehr einfallsreicher Cachebehälter. Danke an den Owner.

- No Trade - possible

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

gefunden 27. Oktober 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

bei Regenwetter (wenn ich schon mal Urlaub hab) diesen Helfer der gemütlichen Feierabendsgestaltung mühelos gefunden.
Danke und Gruß, eMundeS

gefunden 25. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Originellster Cache den ich seit langem gesehen hab!!

Schnell um 17.00 geloggt und weiter zum nächsten gelaufen.

Sehr gute Idee!

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Danke schön! Durch diesen Cache habe ich erstmals zumindest Teile eines Damen-Feldhockeyspieles gesehen. Da war richtig was los, der Parkplatz voll - aber alle Muggles sportmäßig maximal abgelenkt. So konnte die ungewöhnlich auffällige Handlung zur Freilegung der Nichtdose ungestört vollzogen werden.
Es gab wieder instandhaltermäßige Originalität - einfach herrlich! Mal sehen wie er dieses Teil benannt haben möchte...
TFTC und Grüße
asla

gefunden 12. Oktober 2008 sporty hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

Originelles Versteck - ich war schon so oft dort in der Nähe...

Das Logbuch hat mir besonders gefallen - besonders die Konstruktion drumherum...

gefunden 23. September 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Wieder ein origineller Behälter und ein geniales Versteck.
 TFTC
Raschima und thgema

gefunden 20. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

20.09.2008 11:42 UTC:
Netter Auftakt der kleinen Instandhalter-Runde.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 16. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#502 12:25

Bis ich "das Ding" gefunden hatte, hatte ich schon ein paar andere Dinge halb auseinandergenommen :)

TFTC

camel_f

gefunden 07. September 2008 EinNorder hat den Geocache gefunden

Nach einer guten Mahlzeit beim MHC noch kurz den Feierabend eingeläutet.

Danke für den Cache!

gefunden 06. September 2008 Ladygent hat den Geocache gefunden

wieder einen neuen netten fleck in mannheim entdeckt

danke dafür Laughing

gefunden 25. August 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Für Fußkranke empfiehlt sich der Parkplatz am Hockey-Verein. Nach kurzfristiger Unterbrechung des kompletten Mannheimer O2-Netzes durch meine fachmännische Untersuchung konnte das Corpus delicti mit Hinweis sicher gehoben werden. Ein schönes Versteck mit einem originellen Cache. TFTC!

gefunden 13. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

13-08-2008 17:10h #851
Letzte Woche musste ich hier peinlicherweise erfolglos von dannnen ziehen und zwischenzeitlich meinen allerliebsten Telefonjoker per mail kontaktieren, um heute dann zuschlagen zu können. Da bin ich ja mal auf den Rest der Serie gespannt! THX s.w-z

gefunden 27. Juli 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Oh man, was war das schwül heute! Haben den Namen des Caches zum Anlaß genommen, und nach dem Fund "Feierabend" gemacht!
Ach ja: den Cache gut gefunden und gehoben! Damit Nummer 4 unserer "Instandhalter" - Serie!
TFTC!

Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 26. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Abschluß unserer "Instandhalter-Tour" Leider konnten wir ihn nur bei strömenden Regen heben, haben es aber geschafft. Danke, nun hoffen wir mal, daß wir die Zusatzaufgaben auch noch lösen können.

gefunden 26. Juli 2008 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 25. Juli 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

- Bronze - am Mittag , nicht schlecht - nur hier wohnt kein Specht.
Schon schön interessant, in was man überall ein Logbuch stecken kann. Müssen das zuhause auch mal bei unserem Ersatzteil ausprobieren. TFTC
 
   

gefunden 20. Juli 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Feierabend FTF um 22:55 Uhr ***

Wieder eine klasse Dose mit viel Liebe zum Detail bearbeitet. Dieses technische Gerät ist bestimmt einem breiteren Publikum bekannt Wink

Klasse gemacht, Feldsalat, weiter so. Vielen Dank und schöne Grüße,

Mausebiber