Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waidblig

Ein Blick der sich lohnt

von Babbsack + Bastelkarte      Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.531' E 009° 12.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6198
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Blick der sich lohnt

Von hier aus sieht man in das Herz der Schwalm und bei guten Wetter bis hinauf zum Knüllknöpfchen.


Für Einheimische: "bai schienem Währer kannsde gügge bis züm Knüllkäbche"
Wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra, nore syvrtra xnaa re nhpu avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waidblig    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2010 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Tour hier Rast gemacht. Ist der wirklich so fest?! Hab ihn nicht mal mit provisorischem Werkzeug bergen können. Konnte deshalb auch nur das Logbuch extrahieren! Reicht ja eigentl. auch...

DFDC von -Nibbles- mit Butzel

gefunden 15. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Zum Freitag nur eine kurze Runde gedreht.

DfdC

gefunden 05. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Schnell aus dem Auto, geloggt, und weiter geht's.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 07. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Im fernen Knüll war noch Schnee zu sehen.

Danke für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir nicht das beste Wetter, aber dafür den Cache schnell gefunden.

DFDC

gefunden 03. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke für den Cache

den Krety hab ich nicht gesehen!?! 

gefunden 01. August 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 20. Juli 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Hallo Papa!!
Heute schnappte ich mir das GPS von dir und machte mich zum ersten Mal alleine auf die Suche nach dem Schatz. Habs auch gefunden.

Gruß Dome

gefunden 12. Juli 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.07.08 gefunden.
Na Der ging mal flott.
TFTC coolbahia

FTF