Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Burg Hachen reloaded

von Hachener     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.767' E 007° 58.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Hachen reloaded    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Bis heute wußte ich nicht,das Hachen mal eine Burg hatte...Den Kleinen schnell gefunden.

 Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. April 2010 Flummi 2 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

gefunden 05. Dezember 2009 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

05.12.2009 | 11:30 Uhr

Ein sehr schöner Cache. Er hat mir sehr gefallen, es hat leider geregnet. DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 05. Dezember 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

<i>05.12.2009 | 11:30 Uhr | <b><font color="red"># 100</font></b></i>

<font color="blue">$$$$$$$$_______$$$$$_____________$$$$$
$___$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$_$$$$_________$$$$_$$$$_________$$$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$___$$_________$$_____$$_________$$
____$$$$_____$$_____$$_________$$_____$$
$$$$$$$$$$$$___$$$$$_____________$$$$$</font>

Die 100 sollte die Ruine der Burg Hachen sein. Obwohl ich bereits oft in Sundern war, kannte ich diese Gegend noch gar nicht. So konnte mir meine Frau, die in Sundern groß geworden ist, heute etwas neues zeigen. Trotz Regens war es sehr interessant vor dem Mittagessen mit den Verwandten eine Besichtigung und Suche einzuschieben. Den Standort des Caches hatten wir schnell gefunden. Den Petling fand dann SpürFuchs 09 als erster.

<font color="green"> Wir sagen DFDC!

Das Team GeoBasic08, Petra und Rolf aus Hagen</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
CollageCollage

gefunden 28. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Trotz starker Schmerzen habe ich mich auf die Burg geschleppt. Im Team haben wir den Petling schnell gefunden und auch wieder gut versteckt!

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 20. Juli 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Wie zuvor in Hövel, hat auch hier unser neues GPS.Gerät entscheident

weitergeholfen.

Schönes Versteck.

TFTC

Langscheider Bodybuilder und Alpenmaus

gefunden 08. Juli 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Ist ja nicht mehr wahnsinnig viel Burg übrig geblieben. Danke fürs zeigen sagt Beestar

gefunden 26. Mai 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schnell geloggt.

 

Loggbuch ist voll und müsste mal getauscht werden.

 

Grüsse


SonCla

gefunden 10. Mai 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Bereits imletzten Jahr im 2. Anlauf gefunden und bei GC geloggt. TFTC !

gefunden 08. Februar 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache.
Danke
MKM-Touring

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_08.02.09_032Geocaching_08.02.09_032

gefunden 18. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer Probleme mit Muggels hatte und nicht loggen konnte, gelang das heute tadellos.
Mein Problem war die Parkerei. Offenbar war gerade Gottesdienst und im religiösen Taumel hatte man auf dem Parkplatz Mut zur Lücke, in die aber kein weiteres Auto passte.
Der Abstieg auf Eis nach dem Log hat länger gedauert als der Anmarsch.

Leider war die Aussicht nicht so toll. Vielleicht komme ich noch mal bei schönem Wetter.

Danke für den Cache am schönen Aussichtspunkt!

gefunden 06. August 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Cache auf der Tour zum Sorpesee geloggt.

Eine Burg voller Überraschungen...

VD mali150899 

gefunden 04. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein toller Burgplatz dort oben. Zuerst den Cache gesucht und dann eine kleine Pause eingelegt und dabei die Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussichtschöne Aussicht
PausePause

gefunden 25. Juli 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shapeshifter79 auf die Suche gemacht.

Ich habe mit Odin noch oben gesucht und als wir runterkamen war auf einmal kein Matthias mehr zu sehen. Odin hat ihn dann aber gefunden und dachte wohl: "Juhuu, wir spielen verstecken" [:D]

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 25. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:42 Uhr

[:)][:)][:)]Ergänzend zu Anja: Odin fand mich, sozusagen da, wo ich den Cache fand [;)].

Schön nach langer Zeit mal wieder hier gewesen zu sein. Ein idyllischer Ort.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 22. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schönes und zemlich muggelsicheres Versteck. Dort oben noch Rubberduck und Sohn getroffen.
TFTC

gefunden 18. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#8# Bei Sonnenschein völlig muggelfrei um 14:25 MESZ gefunden. Sehr schöner cache. TFTC

gefunden 17. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

20:00
Schön, dass hier wieder ein Cache liegt[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db