Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Lore Trusetal (4) #10

von sukram     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 46.945' E 010° 25.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive - In

Der Cache ist in der Nähe eines Bergwerkes ausgelegt .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatz heben und einloggen.

Wieder einer aus meiner Bergwerkslorenreihe .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

an, jvr vzzre ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Trusetal (4) #10    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2023, 17:20 annewithbike hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbei gefahren, heute endlich mal angehalten. Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 12. Juli 2020, 14:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an der empfehlenswerte Bergwerksführung, haben wir gleich in der Nähe noch diese Dose besucht. Leider hat ein geöffneter Deckel zur völligen Durchfeuchtung der Dose geführt. Von dem Logbuch war nur noch ein feuchter Papiermatschklumpen übrig. Wir haben hier mal spontan eine zusätzliche kleine Filmdose (mit Behelfslogbuch) in die Originaldose gepackt.

gefunden 06. Juni 2020, 17:17 Familie Kümpel hat den Geocache gefunden

Familie Kümpel hat ihn gefunden

gefunden 24. April 2018, 12:12 Kameliendame68 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund...nun gehts ins Bergwerk..ein schöner Tag mit meinem Lieblingsmensch...

gefunden 16. Oktober 2017 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Tag rund um Trusetal verbracht. Dabei konnten wir so einiges besichtigen und natürlich auch einige Caches besuchen und Loggen.
Nach dem Bergwerkbesuch passte dieser wunderbar zum Thema.

Wir danken dem Owner Suk ram für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 wandrema hat den Geocache gefunden

Unser Familienausflug führte uns diesmal in die wunderschöne Gegend von Trusetal. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Aufsuchen so mancher Caches. So wurde das Auto am Wasserfall abgestellt und das Örtchen Trusetal und die angrenzenden Wälder bewandert... Wir als Großstädter haben den Tag sehr genossen und beschlossen hier mal Urlaub zu machen Cool. (Alle Caches der Gegend waren ja sowieso nicht zu schaffen Zwinkernd)

 

Viele Grüße aus Leipzig

gefunden 31. Juli 2016, 17:33 hagenfragen hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ein sehr schöner Cache.

Achtung: Logbuch ist voll

gefunden 14. Dezember 2015 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Dezember 2015 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute war mal wieder eine kleine Tour zusammen mit E30Power angesagt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Herlocken und den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andrea

zusammen mit E30Power, libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 02. Mai 2015, 09:27 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit gefunden.

gefunden 18. März 2015 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC

 

DFDC

gefunden 07. August 2014, 17:28 festusboxer hat den Geocache gefunden

Hier war wohl schon länger keiner mehr  ;-) denn hier hatten sich ein paar achtbeinige Gesellen der Dose bemächtigt. Mit spitzen Fingern liess sich das Döschen jedoch entlocken und flugs war auch schon das Logbuch signiert. DfdC

gefunden 07. August 2014, 12:08 festusboxer hat den Geocache gefunden

Heute die Zeit vor dem Besuch des Bergwerks genutzt und schnell das Logbuch signiert. DfdC

gefunden 31. März 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an dieser Lore vorbei.
Danke für's Herführen und viele Grüße aus Darmstadt.

gefunden 29. Dezember 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt. TFTC Lächelnd

gefunden 11. Dezember 2011 Wurstwasser e.v. hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf erfolgreich gefunden!!

HiHi tolle Idee.

gefunden 23. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Die erste Lore in unserer Sammlung. Ohne die ganzen Caches hätten wir sicherlich die
meisten dieser Loren übersehen. Dabei gibt es an vielen auch noch interessante Informationen
Vielen Dank für's zeigen.
[#HS,H,17:45,car,01]

gefunden 14. Mai 2011 klinskoje hat den Geocache gefunden

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

gefunden 24. November 2010 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Arbeit gefunden. Meine 3. Lore in Trusetal. Dankeschön

gefunden 04. September 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Am Samstag auf dem Weg nach Bad Liebenstein mir hier einen kurzen schnellen Halt erbetteln können, aber mehr war leider nicht drin als dieser eine. Ich komme wieder.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 16:XX Uhr

gefunden 23. August 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 17. August 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende unserer Tour geloggt, verdammt viele Spinnen da, war schon ewig keine Putzfrau mehr da.
Danke und bester Grüße aus Dessau

gefunden 05. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen beim Abendspaziergang gefunden.
TFTC Team punica

gefunden 30. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Schnell beim vorbeifahren angehalten und geloggt, war ja gut zu finden.Smile TFC + TNLN

gefunden 01. April 2010 ead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, siche gc.com

gefunden 06. Oktober 2009 Holger9510 hat den Geocache gefunden

Hallo!! ein schönes Versteck - haben schnell gefunden - so muß es sein 

Gruß Holger Thomas

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

und plötzlich kam der Regen in Strömen von oben. Zum Glück ging es hier ruckizucki.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 05. Juni 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Oktober 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

Nach dem 2.Mal gefunden (mit hilfe). Super Versteck!

gefunden 06. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Super zu finden, bloß schon leicht zugewachsen!

 

TFTC

gefunden 30. Juli 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

im Familienurlaub im Team gefunden

gefunden 30. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

gefunden 02. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das war die 4. von 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.
Und hier gibt es sogar noch unverminte Loren [:D]

gefunden 07. April 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de