Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mission drive-in

Kleiner Drive in

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.393' E 010° 26.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juli 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 04. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC61FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Waldesrand bei Ruhleben. Am Waldesrand ziemlich beim Ende des Campingplatzes.

Durch die vielen Bäume könnten die Koordinaten nicht ganz stimmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry Jnyqrvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mission drive-in    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. April 2012 Humungoulus hat den Geocache nicht gefunden

Den gibts wohl nicht mehr. Bei Geocaching.com wurd er archiviert

gefunden 29. August 2011 Nordmän hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden.

TFTC

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 30. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf unserer radtour heute quasi drübergefahren.
tftc
gruesse von ahab&smutje auf der suche nach dem geist von malente

gefunden 16. Mai 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Jetzt wird hier nochmal vom 24. Sept. nachgetragen, an diesem Tag habe ich ihn auch geloggt.

gefunden 19. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen FahrradCacheTour nach Malente gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 31. Juli 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Lars, Meike, Tina und Leonie erwandert und gefunden!

TFTFC,

superkat74.5

 
 

gefunden 29. Juli 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bosau rasch angehalten und geloggt.

gefunden 13. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und beim bergen fast die Finger verbogen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 03. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 01. April 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch schon länger auf dem Zettel. Bei einer kleinen Plön-Runde flott gefunden und mugglefrei geloggt. Obwohl er nicht so leicht zu bergen war ...

gefunden 30. März 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

So ein tolles Naturversteck muss sicher lange gesucht werden. Und das Döschen bleibt sogar noch trocken dabei. Gegen 14:52 Uhr gefunden und geloggt. Danke und ciao, Smilla-XL.

gefunden 14. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Danke des Hint's und schlanken Fingern hatte ich den kleinen schnell gehoben. Die Koords wollten noch 15 Meter weiter, aber das war zu verlockend da nach zu sehen.
Mit Erfolg.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 21. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Cache war ein echter Drive-In. Ich mußte nur ein Mugglepärchen abwarten, daß sich quälend langsam den Weg entlangbewegte. Danach war auch dank des Hints sofort klar, wo ich suchen mußte. Die Koordinaten zeigten eher auf ein etwas weiter entferntes Objekt, doch die Dose befand sich dort, wo ich ihn auch zuerst vermutete. Es war nicht ganz leicht, die Dose aus ihrem Versteck zu holen - da war ich zuerst doch etwas grobmotorisch veranlagt. Doch nach einigen Versuchen hielt ich das gute Stück dann in Händen und konnte nach dem Loggen meinen Weg nach Eutin fortsetzen. Danke und viele Grüße!

gefunden 25. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen waldrunde mehr oder weniger problemlos gefunden und geloggt ....danke....

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Den Campingplatz kannte ich von früher.
Ein schöner Drive-In.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 25. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

...FTF...

Ich dachte ja immer " Drive In " ist bei Mc Donalds, aber nu hab ich mal einen anderen besucht. Das finden war nicht das Problem, aber das bergen. Mit meinen Wurstfingern ( der Marke Krakauer ) kam ich nicht an Ihn rann, also in den Wald und schnell ein Bergewerkzeug basteln ( hach.... Mac Gyver wäre stolz auf mich ) und flux den Cache aus seinem Versteck holen. Is auch bissel schwierig, weil man steht immer unter beobachtung des Campingplatzes,aber die Muggels dachten eher ich puller da wohl ans Bäumchen.
Naja Ende gut...alles gut
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk