Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Keinkreuz #0158

von Archi     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.654' E 009° 22.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC625E

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keinkreuz #0158    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2010 Vieta hat den Geocache gefunden

Hallo!

Beim dritten Mal hat es endlich geklappt.Dank hilfreicher Tipps von Dr.Venkmann und geoschwab konnte ich gestern den Cache finden. Vielen Dank

 Gruß  vieta

nicht gefunden 02. November 2010 Vieta hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Bin heute und gestern zu den Koordinaten gewandert. Leider konnte ich den Cache, auch nach längeren suchen nicht finden. Ist er überhaupt noch da?

 Gruß vieta

gefunden 10. April 2010 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder typisch! Wir waren ja ienige Leute und es gab darunter welche mit schmalen Händen. Die konnten auch problemlos suchen und finden und rausholen. Aber dann, ja dann. Mein lieber Herr flottelotte ist jemand, der will das alles genau angucken und sich selbst "ein Bild davon " machen. Tja, Pech. Anschliessend wurde er von Triddl mit einem großen Pflaster versorgt.
Nach diesem Schlenker gings wieder zurück Richtung Strümpfelbach.
team flottelotte

nicht gefunden 29. Juni 2009 Trustable hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

whops :bad:

Die Aussicht von hier oben ist himmlisch  :) Und das Versteck sehr raffiniert! A real Venkman!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 19. Mai 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

19.5.09 17:30 #17
Ein toller Aussichtspunkt an dem ich früher auch schon oft die Aussicht genossen habe. Gefunden war er schnell, geborgen nicht ganz so, auf der Seite wo ich ihn sah kam ich nicht ran bzw. die Hand nicht mehr ohne Schrammen raus - ops. Naja, hätt ich besser von der "richtigen" Seite aus zugegriffen ;-).

Ach ja, Das Logbuch ist voll - es hat noch Platz für ca 3-4 Einträge.

Danke an den Dr. fürs Auslegen.

gefunden 11. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Von einigen Wengertern etwas argwöhnisch beobachtet, konnte ich das Versteck nach einigem Suchen doch finden. Gutes Versteck und klasse Aussicht.

Danke

P.S. Es gibt wirklich nur noch wenig freien Platz im Logbuch.

gefunden 27. April 2009 jhmeise hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Tolles Versteck, gute Idee.

gefunden 13. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Bei einem ausführlichen Spaziergang am Karfreitag auf halber Strecke geloggt.

Sehr originelles Versteck, tolle Aussicht - weiter so!

gefunden 10. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Nach langem Spaziergang erfolgreich geloggt.

Originelles Versteck, tolle Aussicht.

In: Hasenfigur

 

--> das Logbuch ist fast voll, bei Gelegenheit erneuern!

TFTC

WildeMeute

gefunden 25. Januar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein schönes Exemplar der Keinkreuz-Serie. Tolle Aussicht und raffiniertes Versteck. Davon dürfte es mehr geben.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Januar 2009 Kweck hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf sofort gefunden.
TFTC

gefunden 05. November 2008 tom211 hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern Abend noch schnell vorbeigefahren und gelogt.

Habe meinen Bruder mit genommen war für ihn die erste Suche nach einem Cach und gleich mit Erfolg.

Danke

Gruss

Tom

 

gefunden 11. September 2008 Guzzi1000SP hat den Geocache gefunden

Smile Raffiniertes Versteck, gute Aussicht, dankeschön.

gefunden 27. Juli 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Sieh an, sieh an...Mr. Magic ist ja auch Kunde bei OC [8)]
Ist aber ganz gut so, da kommt dann schon kein falscher Verdacht auf.
Ein schönes Keinkreuz hat der Doc da entdeckt, auch im Dunkeln ist hier gut munkeln! Aber im Winter dann nur mit Helm [:O], oder die T-Wertung dann anpassen [8D]

Grüße an den Owner & T4TC!

[This entry was edited by baerendreck on Monday, July 28, 2008 at 8:15:04 AM.]