Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Schloss Niederweiden

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.950' E 016° 54.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6270
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Niederweiden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2010 Defenseless hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Rückweg der östlicheren caches.
TFTC !

gefunden 12. Oktober 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Ich sags nicht gerne, aber E. hat ihn gefunden, bevor ich aus dem Auto draussen war.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2009 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund im zuge einer kleinen cacherunde - tftnc
team guenti

gefunden 09. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schon vom Cachemobil aus gesichtet, Sekundenfund.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 14. September 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Sehr einsam war es hier heute, nur einer der zuvor schon bewunderten Oldtimer tuckerte vorbei
In: Coin
thx, Gavriel & Mike

gefunden 07. September 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

Erstaunlicher Versteckplatz. Thanx.


gefunden 27. Juli 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
TFTC Wesi 122