Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Petersberger Wartburgblick unter Elektrosmog

by the_big_smile     Germany > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.359' E 010° 21.218' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 July 2008
 Listed since: 28 July 2008
 Last update: 07 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6277
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Noch ein Aussichtspunkt am Peersberg.
Geniesst die Aussicht über Eisenach mit Wartburg und Burschenschaftsdenkmal.
Was es mit dem Elektrosmog auf sich hat?
Seht einfach nach. ;)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Petersberger Wartburgblick unter Elektrosmog    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 07 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Der Owner sollte noch kurz vor Ort erscheinen und die dort vorhandenen Reste einsammeln.

Schrottie (OC-Admin)

Found 23 May 2010 Grimpel found the geocache

Tja, gefunden habe ich was, aber das würde ich nicht als Geocache, sondern als Geo-Müll bezeichnen: So eine Art "Würstchen-Schraubdeckel-Glas" mit diversen feuchten/zerfledderten Papier-Schnitzeln. Igitt! Habe jetzt auch mal bei GC geguckt und da ist er archiviert. Deshalb die dringende Bitte an den Owner sich um das Listing und die Überreste in der Natur zu kümmern!

Found 05 June 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Heute gegen 17 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Danke für diese schöne Aussicht!!!

(No Trade)  TFTC

Found 08 February 2009 Bafdi found the geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden, zusamen mit meiner Frau. Vier Augen sehen  halt besser. Haben nichts getauscht, aber das Logbuch vermißt. Schöne Aussicht auf EA und dem Ringlokschuppen der DB.

 

Danke sagt Bafdi aus Leipzig

Not found 08 November 2008 Arthur der Engel 07 did not find the geoacache

Vergeblich gesuchtCry