Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Petersberger Wartburgblick unter Elektrosmog

door the_big_smile     Duitsland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.359' E 010° 21.218' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juli 2008
 Listed since: 28. juli 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6277
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Noch ein Aussichtspunkt am Peersberg.
Geniesst die Aussicht über Eisenach mit Wartburg und Burschenschaftsdenkmal.
Was es mit dem Elektrosmog auf sich hat?
Seht einfach nach. ;)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 07. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Der Owner sollte noch kurz vor Ort erscheinen und die dort vorhandenen Reste einsammeln.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. mei 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Tja, gefunden habe ich was, aber das würde ich nicht als Geocache, sondern als Geo-Müll bezeichnen: So eine Art "Würstchen-Schraubdeckel-Glas" mit diversen feuchten/zerfledderten Papier-Schnitzeln. Igitt! Habe jetzt auch mal bei GC geguckt und da ist er archiviert. Deshalb die dringende Bitte an den Owner sich um das Listing und die Überreste in der Natur zu kümmern!

Gevonden 05. juni 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Heute gegen 17 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Danke für diese schöne Aussicht!!!

(No Trade)  TFTC

Gevonden 08. februari 2009 Bafdi heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden, zusamen mit meiner Frau. Vier Augen sehen  halt besser. Haben nichts getauscht, aber das Logbuch vermißt. Schöne Aussicht auf EA und dem Ringlokschuppen der DB.

 

Danke sagt Bafdi aus Leipzig

Niet gevonden 08. november 2008 Arthur der Engel 07 heeft de cache niet gevonden

Vergeblich gesuchtCry