Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Großenberg Big-Run-Hunt

Großenberg Big-Run-Hunt

von Lockhead     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.572' E 010° 18.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6298

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wilkommen zum Großenberg Big-Run-Hunt. Dies ist ein Multicach mit 5 Micros und einem Final. Der Großenberg ist ein kleiner ruhiger Park der unzählige Versteckmöglichkeiten bietet. Der Cash dürfte unter einer Stunde zu schaffen sein.

Der Cash führt in den Park und etwas auserhalb, die Cashs befinden sich maximal 100m auseinander. Beim Terrain ist alles vorhanden, feste Schuhe sind empfehlenswert. Ein paar Dornenbüsche müsst ihr auch durchqueren. Muggledichte ist eher mäßig, kann aber trotzdem mal erhöht sein.

Der Cach startet vor dem Großenberg am Pumphaus, dort schaut euch mal genauer an der Quelle um. Die Hinweise zur nächsten Station findet ihr in den Micros. Da ich nicht beurteilen konnte, wie schwer das für einen Aussenstehenden ist, habe ich auch Fotos als Hints gemacht. Es wäre nett, wenn ihr mir Feedback zum Schwierigkeitsgrad geben könntet.

Im Final enthalten.

Leatherman Squirt S4
Mini Kalender 2009
Diablo Dose
Bleistift
Logbuch

Bilder

Abgrund
Abgrund
Denkmal
Denkmal
Fluss
Fluss
Baum
Baum
Final
Final
Pumphaus
Pumphaus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Großenberg Big-Run-Hunt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den cache.

gefunden 18. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, an einem schönen Tag in der Rhön

tftc JAn