Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. Darmstädter Spontan-Stammtisch

Darmstädter Spontan-Stammtisch

von Pfadtribbler     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.817' E 008° 39.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6299
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nun also doch gestartet: der wahrscheinlich 1. Darmstädter Geocaching-Stammtisch!

Ort: siehe Koordinaten

Location: bekannte IN- und OUT-Kneipe 

Wann: 07.08.2008 ab 19:00Uhr

 

Bitte gebt möglichst frühzeitig Bescheid, ob ihr kommt. Bei zu zahlreicher Teilnahme müßte kurzfristig der Ort geändert werden! Also bitte schaut ab und an mal nach evtl. Änderungen.

Zur Erkennung wird ein entsprechendes Stammtisch-Symbol auf dem Tisch wohl ausreichen.

Bis dann also! 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Darmstädter Spontan-Stammtisch    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 07. September 2008 snaky hat das Event besucht

Auch dieses Mal waren wir wieder die letzten. Ein nettes Event und sogar Verpflegung in Form von Gummibärchen gab es dieses Mal. Vielen Dank, hat Spaß gemacht.
Einziger Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Mehr Parkplätze in Event-Nähe. [;)]

teilgenommen 07. August 2008 mirosch hat das Event besucht

Schee wars!
Wäre toll, wenn sich das zu einem regelmäßigen Stammtisch entwickeln würde - ich wär mit dabei :-)

Danke an die Orga,
Gruß Micha

teilgenommen 07. August 2008 mukyanchon hat das Event besucht

Schönes Treffen mit vielen bekannten Gesichtern und einem (wie anscheinend bei Events üblich) völlig überforderten Personal, das auch noch ausgerechnet heute ein neues Kassensystem einführen musste (suuuper timing).
Bin gespannt, ob beim nächsten Mal tatsächlich weniger Leute kommen...

Vielen Dank an die Orga für den "Sprung ins kalte Wasser".

teilgenommen 07. August 2008 MiK77 hat das Event besucht

Vielen Dank für die Orga! Leider konnte ich nicht soo lange bleiben. Aber der Stammtisch wird sich ja hoffentlich wiederholen. Bis bald im Wald oder am Stammtisch!

MiK77

teilgenommen 07. August 2008 schoa022 hat das Event besucht

19:30 - 21:00 Uhr

50 Anmeldungen auf gc.com bei einer recht spontanen Veröffentlichung vor einer Woche (31.07.2008)? Nicht schlecht!

Schön war's! Ich habe viele Gesichter gesehen, einige wenige waren mir schon bekannt.


Gruß aus Mainz und danke für den Event
- Andree -

möchte teilnehmen 31. Juli 2008 schoa022 möchte das Event besuchen

Ein Donnerstag? Klingt gut.
Bis dann
- Andree aus Mainz -

möchte teilnehmen 31. Juli 2008 Scout1973 möchte das Event besuchen

Da bünnüsch bei!Laughing

möchte teilnehmen 30. Juli 2008 thomas_st möchte das Event besuchen

Na da will ich doch mal vorbeischauen. Laughing

Wird bestimmt lustig.

 

Viele Grüße,

Thomas(_st) - wird das jetzt mein erster "found bzw. attended"-Log auf OC Wink

Hinweis 29. Juli 2008 rainmuel hat eine Bemerkung geschrieben

Gute Idee :-) Danke für die Orga.

Nachtrag: Leider macht mir eine Dienstreise einen Strich durch die Rechnung... Allen Viel Spaß dabei!

möchte teilnehmen 29. Juli 2008 zimbosmurf möchte das Event besuchen

Da Simmer dabei, das ist Prima! ;)

möchte teilnehmen 29. Juli 2008 movie_fan möchte das Event besuchen

aba gerne doch :)

möchte teilnehmen 29. Juli 2008 MiK77 möchte das Event besuchen

Ich werde wohl auch dabei sein. Hast Du auch versucht ihn bei GC einzustellen?

möchte teilnehmen 29. Juli 2008 mirosch möchte das Event besuchen

da simmer dabei  :-) äh... also ich alleine ohne Anhang :-D

Das ist ja klasse, dass aus der Idee noch was geworden ist!
Bin an dem Tag bis (geplant) 1830 in der Uni... kann also unter Umständen ein paar Minuten später werden...