Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

beehive

von reindeer     Österreich > Oberösterreich > Innviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 28.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 30. Juli 2008
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC62B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

beehive


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Bilder

background
background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beehive    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Mai 2017 reindeer hat den Geocache archiviert

Die Zeiten ändern sich und auch die Lokalitäten ändern sich.
Dieser Ort war eh noch nie so der Brüller und seitdem hier Umbaumaßnahmen stattfanden ist wohl auch der Cachebehälter diesen zum Opfer gefallen.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache trotz der damit verbundenen Umständlichkeiten und Widrigkeiten trotzdem gesucht und gefunden haben.

gefunden 25. April 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach einiger Zeit durchschaut, aber mangels vorhandenem Äkwipment musste ich bei der endgültigen Ermittlung der Koordinaten fremde technische Hilfe in Anspruch nehmen. Das kleine Doserl konnte dann heute unser großer Nachwuchscacher dank präziser Koordinaten zielsicher bergen an einer Location, die ich schon so erwartet hatte, da ich irgendwo in der Gegend schon vor längerer Zeit mal auf einer meiner Radlrunden Werbung für den [i]beehive[/i] gesehen hatte. Wie schon früher geloggt, ist das Doserl zwar etwas defekt, das Logbuch aber in einwandfreiem Zustand.
Danke für den Cache!!!

gefunden 26. Juni 2010 howc hat den Geocache gefunden

merkwürdig, die Linzer variante konnte ich nicht lösen. Diese ging.....

egal...

ähm... doserl ist a bissl hinüber (wohl quetschwunden) und zwischen Weinflaschen und ähnlichem suchen.... ähm... nachdems mir a bissl graust hat, gibts nur ein Fotolog bei bedarf....

thx
HowC

gefunden 28. September 2008 npg hat den Geocache gefunden

Lösung bei erscheinen war Sekundenaufgabe... heute auch vor Ort erschienen.
thx npg

gefunden 07. September 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Da ist dem Log von sleepingsun icon_smile_kisses.gif wirklich nix hinzuzufügen. Außer dass ich auf dem Event gesehen hab wieviel neue Logbücher icon_smile_shock.gif der Owner mitgenommen hat, da kommt ja einiges auf uns zu ....
Danke für die tolle Idee.
a1z

gefunden 15. August 2008 gugu hat den Geocache gefunden

wo das ding in etwa zu finden ist, war mir schon vorher klar, aber wie zum [}:)] ist die lösung des problems [?][?]
... und so saß ich heute beim frühstück mit einer tasse bester java-röstung und einem honigbrot, als mir die erleuchtung kam [:D].

danke für die ideale kombination [;)] und schöne grüße,
mike