Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Weinberg

Ein Tradi auf dem Langerwischer Weinberg

von Steffchen     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.380' E 013° 03.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 30. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC62BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2010 Steffchen hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2009 schibie hat den Geocache gefunden

Zu Weihnachten ein GPS geschenkt bekommen. War unser allererster Cache.
Super Plätzchen und tolles Versteck. Zudem nicht weit von unserem zu Hause entfernt.
Unsere Tochter war so begeistert, dass wir gleich noch zwei Weitere suchen mussteen.
LG die Schibie´s

gefunden 27. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Na nach Weinberg sieht es ja hier wirklich nicht mehr aus, dafür ein wunderbares Cacheversteck, obwohl es ja nicht wirklich in die Gegend passt, wenn man sich die anderen Bäumchen anschaut. Danke fürs zeigen.

OUT: GK - The Latarka

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 24. Mai 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine schöne Gegend - ohne den Cache wäre ich wahrscheinlich auch nie hergekommen! Und bei dem Klassiker war mit "Latarka" kein langes Rumsuchen nötig!
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 10. Dezember 2008 asbomo hat den Geocache gefunden

Hi Steffchen

Hab heute endlich Deinen Weinbergcache angefasst, nach dem klar war, dass mich meine Wege in Richtung Potsdam lenken. Ist ja ne dolle Vorrichtung geworden.

raus: nix

rein: Geocoin (z.Zt. im Höhentrainingslager auf dem Weg nach Nepal)

TFTC sagt asbomo 

gefunden 23. November 2008 o2d2 hat den Geocache gefunden

Smile sehr schönes Versteck, fast schon ein wenig unwirklich. Danke sagt o2d2

gefunden 22. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Kleine schöne Wanderung und eine tolle Vorrichtung.

Danke an S1G

gefunden 04. Oktober 2008 NuitariXXL hat den Geocache gefunden

Text von Geocaching.com:

Das Versteck war ja kaum zu übersehen ... dennoch: Respekt für die Konstruktion und das super Versteck. Ich hatte zwar auf geflederte Gesellen gehofft und wurde enttäusch, dennoch schöne Aussicht ;-)
Out: Travel-Bug
In: s. Schatzi81
Gelogged um 14:40h.
Auf dem Rückweg noch eine echte Brandenborough-Country Offroad-Tour hingelegt, dann ging es zum Saugarten...
TFTC
NuitariXXL

gefunden 23. August 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen so liebevoll eingerichteten Cache in dieser tollen Umgebung schnell gefunden

TFTC

no trade

gefunden 09. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

2/3 auf unserer heutigen Runde. Wir waren zu früh zur Geburtstagsfeier also schnell hier vorbei. Das Finden und Loggen war Minutensache. Danke sagen Wendy und Uwe

gefunden 28. Juli 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Kleine Spazierrunde mit erfreulichem Ausgang. Tolles Versteck, gute Arbeit, Danke.

in: Spielzeug vom Seddiner See
out: Magnetcoin


 

gefunden 17. Juli 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Eine tolle Konstruktion, die bestimmt viel Mühe gekostet hat.
Danke für den Cache.