Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Inselpanorama

Einfacher Tradi

von rluff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.877' E 009° 57.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. August 2008
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC62F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[D] Fast jeden Tag fahre ich auf dem Strom an dieser kleinen Insel vorbei. Jetzt habe ich dort einen Cache deponiert.

ACHTUNG: Der Cache ist NICHT von der Autobahn zu erreichen!

Es befindet sich kein Stift im Cache und die Dose ist etwas kleiner als eine Filmdose

[E] Nearely every day I pass this little island on the main stream. Now I put a cache there.

NOTE: You can NOT reach the cache from the highway!

There is no pen in the cache and the size is smaller then a film canister

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu/zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inselpanorama    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Oktober 2012 rluff hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schon auf GC wird er jetzt auch hier archiviert. Es ist schon erstaunlich dass an so einem "abgeschiedenen" Ort die Dose geklaut wird......

 

Roger

gefunden 08. Oktober 2011 don-acid hat den Geocache gefunden

Echt cool! Ich wohne seit 25 Jahren in Einfeld aber die ecke kannte ich auch noch nicht..  Super schöner spot nur die dauer beschallung nervt..

Cache schnell gefunden und weiter..

gefunden 18. August 2011 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Dienst einen kleinen Abstecher gemacht, um auch diesen hier zu heben! Nette Aussicht auf den "Strom" von hier aus!

Danke fürs Zeigen!

Grüße aus Owschlag!

gefunden 31. Oktober 2010 KPE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell weiter. Einen Cache schaffen wir heute noch

gefunden 23. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich bin heute über sämtliche Brücken gefahren die über die Autobahn gehen.
TFTC

gefunden 18. August 2010 Hahnimoon hat den Geocache gefunden

Die aussicht hat schon was, aber für's Picknick ist es nichts.
DFDC

gefunden 12. Juni 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Mit Mirzi heute auf großer Cachetour Laughing
Und da man diese Gegend eigentlich eher selten bis gar nicht aufsucht stand auch dieser auf unserer Liste.
Die Anfahrt verlief reibungslos und die Perspektive ist ja mal eine ganz andere als sonst, wenn man nach Kiel oder HH fährt
Cool

Einzig Schade, dass hier nur ein Micro liegt...der aktuell von Ameisen belagert wird...

Danke für den Cache an einem interessantem Ort!

gefunden 17. Mai 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war der Feenstrumpf auf Tour in Langwedel und Umgebung, dabei wurde auch diese Dose gut gefunden. Eine klasse Idee, denn so etwas sieht man ja auch nicht alle Tage!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. Mai 2010, 19:21 Parti1975 hat den Geocache gefunden

19:21,
Meine Familie hatte keine Lust mehr zu laufen,
also diesen kleinen Drive-In hier noch mitgenommen.

TFTC
Parti1975

gefunden 25. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider waren da keine Palmen auf der Insel, sonst wäre ich länger geblieben [;)]

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache, schnell mit yvonnew gefunden.
BTW. Log ist randvoll und der Begriff Insel passt, wenn auch die Aussicht ...

gefunden 31. Mai 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, den ich mit norby22 fand.

gefunden 25. April 2009 Xamtor hat den Geocache gefunden

so, der war einfach. war ziemlich laut, aber das stört mich nicht. der ist wirklich klein.

 

TFTC

gefunden 30. August 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur aus dem Haus, damit mein kleiner Sohn schläft. Bei meiner ersten Station nähe Dätgen war ich auf eine Wanderstrecke des IVV gelandet und hier? Ein Pulk Radfahrer und die meinten auch noch es wäre hier ein guter Platz, um ein Päuschen zu machen! Ist ja auch kein Wunder, die letzten beiden Wochen hatten wir hier auch schlechtes Wetter. Nun kam mir der Lärm zugute und die Radfahrer zogen bald von dannen.
Schnell entdeckt - schnell versteckt!

Vielen Dank

gefunden 21. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Boah, ist das laut hier...

TFTC

schmitty

gefunden 13. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Muuuaaahhh....is das laut hier, schnell geloggt und wieder weg.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach etwas suchen (passende straße) zügig gefunden. interessante stelle. ob die kühe dort schon hörgeschädigt sind?

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#947

Auch ich fand den Weg schon immer interessant, zudem ich auch nie wusste, wie man dort hinkommt. Seit heute weiß ich es. Außergewöhnliche Blickweise von hier.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 27. März 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auch wir sind schon unzählige Male in dem Strom gewesen.
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 15. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden.
Interessanter Magnet.

gefunden 11. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Hier ist keine Insel der Ruhe![;)]
Danke für den Cache!

gefunden 17. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon immer mal hin. Irgendwie strange.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Aufgrund des dichten Nebels sind die Frühaufsteher sicher langsam zur Arbeit gefahren und hatten keine Zeit für den kleinen Umweg zum Cache. Mein Glück, denn dadurch kam ich um 10:00 Uhr noch rechtzeitig zum FTF.

Ein prima DriveIn-Cache, den ich gleich beim ersten Griff in der Hand hatte. Wer Ärger grundsätzlich vermeiden will, lässt sein Auto lieber 200m vor dem Ziel am "Anlieger frei"-Schild stehen, aber da hier sowieso selten jemand kontrolliert...

Vielen Dank für den Cache!