Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe-Schrecke 2

Hohe Schrecke 2

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.127' E 011° 22.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC631D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am besten parkt Ihr am Wendeplatz von Garnbach!

Ziel ist ein Landeplatz zweier Personen die vor langer Zeit über das Unstruttal sprangen!

Es gibt verschiedene Wege an das Ziel zu gelangen. Sucht Euch den Besten aus!

Viel Spaß!!

http://www.hohe-schrecke.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe-Schrecke 2    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ETMX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2022, 16:39 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Am heutigen Sonntag ging es mit der Family auf eine schöne Wanderung durch den Garnbacher Rabenwald. Ganz nebenbei konnte ich hier natürlich auch meinem Hobby frönen und so manche Dose am Wegesrand finden.
Schlussendlich hatten wir sogar noch eine Pilzmahlzeit 🍄 zusammen und so hatte dieser schöne Spätsommertag noch ein kulinarisches Highlight zum Schluss.

Hier war ich etwas verwirrt. Gibt es doch hier einen GC- und einen OC-Tradi zu finden. Ich gehe davon aus, dass der OC-Cache nicht mehr vorhanden ist, denn sein GC-Double ist bereits seit längerem archiviert und an den Koordinaten war nichts zu finden.
Den Mägdesprung von GC habe ich aber entdeckt.

gefunden 07. Dezember 2021, 14:14 Wolke1704 hat den Geocache gefunden

Zwei mit einem Streich! 😅

gefunden 07. Dezember 2021, 14:13 Cat-one hat den Geocache gefunden

Zwei mit einem Streich!

gefunden 09. Mai 2021, 15:08 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour mit dem Bike rund um / durch Wiehe sind wir auch der Spur des Rabens gefolgt und haben auch diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 24. April 2021, 19:41 NessaSid hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke fürs legen und pflegen. Eine tolle Runde für Groß und Klein.

gefunden 20. März 2021, 12:30 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Februar 2021 Katjen75 hat den Geocache gefunden

Wir gingen heute auf die Spur des Raben, durch ganz schön schlammiges, teilweis aber auch noch verschneite Terrain.

Der ganze Wald ist sehr interresant und mystisch. 

 

DfdC sagt Katjen75 

gefunden 15. November 2020, 21:36 Hauser73 hat den Geocache gefunden

Wir fanden 2 Loggbücher in einer Bixx...das ist schon etwas verwirrend....haben uns nach kurzer Beratung halt in beiden verewigt. Vielleicht sollte/n der oder die Owner mal vorbeischauen und einen Blick darauf werfen...TftC und Danke für's legen und pflegen sagt Team Hauser73 👨‍👧‍👦👩‍👧

gefunden 04. November 2020 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der GC Runde gefunden.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2020, 23:46 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Am heutigen Urlaubstag wanderten wir das Leintal hinauf zur Hohen Schrecke. Bei der Gelegenheit wurden auch die Bixxen am Wegesrand besucht. Auf dem Rückweg kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Januar 2020, 17:50 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute, am 2. Tag des Jahres habe ich mich aufgemacht, um im Rabenswald bei Garnbach ein paar Cache zu suchen.
Das CM wie empfohlen an der Wendeschleife abgestellt.
Von da aus ging es zu Fuß weiter.
Nach der "3" ging es gleich weiter zu Hohe Schrecke 2.
Ehe ich das Döschen erreichte sah ich schon von weiten ein Liegemöbel so mitten im Wald.
Hier kann man schön Rast machen.
Das Döschen war dann aber auch schnell gefunden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 230😃 2. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 14:11 Hannah Hunt hat den Geocache gefunden

Super schöne Wanderung und für die Kinder auch tolle Tauschsachen.

Danke Micki!

gefunden 27. Dezember 2014, 11:54 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach einigen vergeblichen Versuchen, das Glas herauszubekommen, habe ich eben den Deckel so abgedreht. Geht auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 04. Februar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, Dose gut zu finden.

DfdD, 5Boggis

gefunden 31. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß noch zu diesem hier hin gewandert und schnell um 16:55 Uhr gefunden. Vielen Dank für das Anlegen dieser Serie durch die wir die Hohe Schrecke etwas besser kennenlernen konnten.
Viele Grüße , die Fischbacher
out: TB
in: Knobelspiel

Fahrradcomputer auch hier nicht gefunden. Bei der Suche nach ihm aber ein verrostetes Hufeisen gefunden und auf den Abdruck des Teufels gelegt.

 

gefunden 22. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch ich bin den kürzesten Weg gegangen und war am Ziel erst einmal ratlos was denn gemeint ist, nach kurzer Suche war aber alles klar

gefunden 30. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg vom Vorcache erwieß sich als nicht günstig, somit mit dem Fahrrad einmal um den Berg rum und dann fix gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 06. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Tja nicht nur im Harz gibt es Gestein mit Fußabsdrücken sondern auch hier auf der Hohen Schrecke. Leider war das Wetter sehr wechselhaft, aber das Blätterdach des Waldes hat uns vor dem meisten Niederschlag geschützt.
Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 14:39 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt