Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöner Ausblick über Algasing und Dorfen

Schöner Ausblick über das Isental

von zudreit     Deutschland > Bayern > Erding

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.164' E 012° 10.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 03. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6341
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache habt ihr einen wunderschönen Ausblick um die Gegend um Algasing und Dorfen sowie das Isental.

Eine Parkmöglichkeit ist unter

N 48°18.155

E 12°10.405

auch vorhanden.

Zudem habt ihr die Möglichkeit den schönen Ausblick dank vorhandener Sitzgelegenheit (mit Tisch) bei einer Brotzeit zu genießen.

Ursprungsinhalt des Caches:

- Schlüsselanhänger

- 50 Pfennig-Stück

- Logbuch

- Bleistift

Viel Spass bei der Suche

Gruß

Zudreit

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugr nhs qvr 2 ubuyra Onhzfgüzcsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Ausblick über Algasing und Dorfen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Kurzzeitig vermuggelt, aber dann doch noch gefunden ;)

DFDC!

gefunden 30. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben heute an diesem schönen Platzerl gleich mal Rast gemacht und unseren Kaffee in der Sonne genossen. Das vor sich hinrostende Doserl in der Feuchthaltetüte haben wir gleich gefunden.
Grüße von Foschal

gefunden 12. September 2010 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

gefunden 18. Juni 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

Schöner klassisch versteckter Cache mit viel kriechtiermäßiger Bewachung auf meinem Rückweg vom Flughafen in den Bayerwald

TFTC sagt Sannio

gefunden 22. Mai 2010 susistrolch hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Es war sonnig, daher konnten wir die Aussicht genießen.

No Trade

TFTCSmile

gefunden 28. März 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich schöner Ausblick, wenn es nicht regnet, wie heute.[:(] So was es kein großes Vergnügen für mich, aber da kann der Cache natürlich nichts dafür.
IN: Coin
OUT: none
TFTC
novofoto

Hinweis 13. Juni 2009 zudreit hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde dem Cache eine neue Tüte, ein neuer Behälter sowie ein neues Logbuch verpasst. Viel Spass !

gefunden 24. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

gefunden 18. Oktober 2008 Mittelgebirge hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, leider war es etwas diesig und wir konnten die schöne Aussicht nicht genießen.

gefunden 04. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja ein netter "Über-Blick" – Danke für den praktischen Rastplatz samt Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 05. August 2008 exilis hat den Geocache gefunden

Diesen Punkt kannten wir schon. Zugegeben ein sehr schöner Blick auf die Umgebung. Cache war schnell gefunden. Danke  für den kleinen Ausflug.

Ich fürchte allerdings, dass das Logbuch nicht lange trocken bleibt, da die Dose nicht richtig dicht ist.

Out: Karabiner, 50 Pf

In: Schlange, Stempelstift