Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rund um Weyer 2

Lebensnotwendig

von Julius Cäsar     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.169' E 007° 44.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 03. August 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC634B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir brauchen es alle zum Leben.

Ich liege in der nähe eines Brunnens an einem Baum. Eine schwere last muss ich ertragen.

Stift ist mitzubringen. 

Bitte nicht mit dem KFZ anfahren.

Kinderwagenfreundlicher gut ausgebauter Weg. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Weyer 2    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 04. April 2010 yoshiblue hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

waren gestern auf einer kleinen Tour vor Ort und konnten ihn nach längerer Suche nicht finden.
Könnte aber auch daran liegen, dass hier ein paar Bäume aufgrund Sturm- oder Schneeschaden nicht mehr stehen und die Suche am Boden deutlich erschwerern bzw. unmöglich machen.
Vielleicht sollte der Cache einmal kontrolliert werden.

Gruß Yoshiblue

gefunden 22. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden um 16.00 Uhr. Konnten uns leider nicht eintragen, da der Block total aufgeweicht ist. Bitte die Hülle tauschen. Gut versteckt, da viele Steine im Umkreis an den Bäumen gelegen haben.  ;)

Gruß Dahlheimer

gefunden 13. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Danke!

Gruß Horusauge

gefunden 13. September 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

... nach Weyer 1 fanden wir auch schnell Weyer 2....  leider regnete es... aber wir waren voller Tatendrang und sind weiter zu Rund um Weyer 3...

Gruß Famudli

gefunden 07. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir auf einen Neucacher, der am vergangenen Wochenende nicht erfolgreich war. Mit dem Hint war die Dose aber schnell gefunden.

#1412

gefunden 05. April 2009 Göttrich hat den Geocache gefunden

Kein Problem, außer ein Paar "Stockenten"(Muggels). Weiter zur Nr. 3

gefunden 17. Januar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 katweazle hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute noch gefunden ... Ortskenntnisse haben mir etwas geholfen dabei.. aber dran denken... er hat eine schwere Last zu tragen Smile

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Auf den Weg von Nummer 1 konnten wir die Aussicht über Weyer geniessen. Auch dieses Versteck war nicht schwer zu finden. Wir überlegten ob wir noch die Nummer 3 suchen sollen, weil wir der Treibjagd immer näher zu kommen scheinen. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 14. August 2008 runfun hat den Geocache gefunden

Heute rund um (den) Weiher gejoggt.

Schnell gefunden

gefunden 13. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Denn hatten wir schnell gefunden

Die Schnipseljäger Wink

gefunden 06. August 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF!!!

Direkt auf den ersten Blick fündig geworden.

Danke

GeoDachs