Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

.

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC635A

18 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

gefunden 04. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.
TFTC
ChrostianGK

gefunden 24. April 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 24. April 2010 SJ911 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

gefunden 18. Februar 2010 patinux hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute auf meinem Weg also konnte ich nicht einfach so dran vorbeifahren So eine Führung durch die Bunker wäre doch mal was!
So stand ich heut leider nur vor verschlossener Tür, aber als Trost blieb mir immerhin noch der Cache

TFTC Patinux

gefunden 04. Dezember 2009 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon dunkel war, haben wir den Cache gefunden. Sehr hilfreich für uns war der verschlüsselte Hinweis. Wir haben den letzten freien Platz im Logbuch belegt.

Smile

Gruß

Besuch aus Bayern

gefunden 19. September 2009 170613080911 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber das "bergen" des Logbuchs war eine größere Anstrengung. Wink

Weil man in der "Stadt" ja nur die kleine Ausrüstung dabei hat,  rächt es sich doch manchmal. Ein Tipp für die weiteren Cacher: Pinzette oder kleine Flachzange mitnehmen.

 TFTC

M&M

nicht gefunden 17. August 2009 DerBernd hat den Geocache nicht gefunden

Trotz verschlüsseltem Spoiler nicht gefunden! :-(

gefunden 05. Juli 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
hexehexe

gefunden 25. April 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC

gefunden 21. März 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Cache nach ein bisschen Sucherei gefunden. War mir erst nach dem Fund klar, was der Hint aussagen sollte.
TFTC

gefunden 19. März 2009 tanani hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Den Cache im Boden versunken gefunden.

Habe ihn aber wieder gemäß Hint angebracht.

tftc

frank

gefunden 25. Januar 2009 seiti hat den Geocache gefunden

Mit Hint schnell gefunden danke für's zeigen.

M+I

gefunden 12. Januar 2009 M-i-t-c-h hat den Geocache gefunden

hehe cooles ding zwar dank der fotos sehr schnell gefunden aber hat doch was für sich;-)

Danke

GLG.Mitch

gefunden 20. Dezember 2008 kleinerpunk hat den Geocache gefunden

Supper schnell und einfach gefunden!!! Wusste gar nicht das es dort einen Bunker gab.

gefunden 18. Dezember 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für die interessanten Infos zur Anlage - bisher haben wir uns ebendort nur oberirdisch bewegt. Das GPS haben wir für den superschnellen Fund gar nicht gebraucht . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 16. September 2008 4scully hat den Geocache gefunden

Hi,

heute war es soweit, ich war ein zweites Mal vor Ort und fand es dann endlich. Sorry, ich habe leider noch wenig Erfahrung mit Caches, da dies erst mein zweiter ist. Daher hatte ich nicht erwartet, dass diese so winzig ist. Hab mich tierisch gefreut, mich in die Runde eintragen zu können. Danke, auch wenn durch das Wetter heute der Bereich etwas matschig war. Tongue out

Gruß Scully 

gefunden 16. September 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Nummer 3 in meiner heutigen Cache-Runde zum Feierabend. Schnell gefunden, auch wenn das Minidöschen auf dem Boden lag. Habs beim Zurücklegen wieder befestigt.

Danke fürs Herführen
Sophie

Hinweis 01. September 2008 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 30. August 2008 4scully hat den Geocache nicht gefunden

Hallol,

sorry, doch erstens bin ich leider Anfänger in Sachen Geocaching und auch nach einem zweiten Besuch dort, habe ich nichts gefunden. trotz Hinweis...  Frown
Vielleicht probier ich bei Zeiten einen nächsten Versuch oder gibt es noch einen Hinweis?

Gruß 4scully

gefunden 05. August 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021