Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Altkreis Halle Trivial Pursuit (ORANGE)

von Granny-Man     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.855' E 008° 20.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 08. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Einer der insgesamt 6 Purtings (Steinchen) deren Fragen ihr lösen müsst,
um die Koordinaten für die Masterfrage zu erhalten.

Diese weist Euch dann den Weg zum Cache


Die 6 Dosen sind über den gesamten Altkreis Halle verteilt.






ein Blatt Papier zum Notieren der Frage kann nicht schaden





Natürlich können alles 6 Stationen separat gloggt werden.

Es ist nicht erforderlich eine festgelegte Reihenfolge bei den 6 Fragepunkten einzuhalten.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

culfvxnyvfpu svkvreg
mrvgjrvfr Zhttry-Nynez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altkreis Halle Trivial Pursuit (ORANGE)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Nummer 2 fix gefunden.

TFTC sagen Oele und Kathrin

gefunden 19. Juli 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 30. Mai 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 27. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
In einer ruhigen Minute fix zu gegriffenSmile!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 08. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auch endlich diese Dose gefunden.

gefunden 25. Dezember 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

#3/6...

Danke sagen AndreIsaPaul

gefunden 23. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

nicht gefunden 01. November 2008 splitti hat den Geocache nicht gefunden

Auch dieser wollte sich heute nicht finden lassen ;-(
Ein ausführliche Suche war aber auch dank "Prodiac" nicht möglich.

gefunden 04. Oktober 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Station eines anderen Caches, heute hier zufällig vorbeigekommen, und diesen auch gleich schnell geloggt.

Danke sagt
Potti

gefunden 28. September 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Alles paletti ! Weiter geht's !

S. der BLONDKÖPFE

gefunden 21. September 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Das war ja leichter als gedacht... mal sehen, wie's weitergeht ;).

gefunden 21. September 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Während ich Schmiere stand, suchte Knaeckebrot... und suchte... und suchte...
Tja, so offensichtlich haben wir hier keine Dose erwartet .
Danke schön dafür! Mal sehen, wann wir weiterspielen .

gefunden 22. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Dies war für uns das erste Döschen der Serie, die anderen folgen sicher bald. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 10. August 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag unbedingt abschließen zu müssen.
Die Location hier passt in mehrfacher Hinsicht ganz genau! Bleibt abzuwarten, ob das muntere Treiben irgendwann jemandem am anderen Ende der dort allgegenwärtigen Überwachungssonden auffällt.
Danke
8|

gefunden 10. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da hatte ich gerade mein Rad abgestellt und schon hielt ich die Dose in der Hand.

gefunden 10. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Eine Super Idee Klasse gemacht, schnell und gut gefunden
Käptn Flints Bande

gefunden 09. August 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

An einem gut bekannten Ort schnell gefunden.
Gruß vom JRT

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und wie alles passend zum Stein gewählt... Die Runde ist gut gemacht!

gefunden 08. August 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
FTF. Teamgold mit Poenni.
TFTC
OBoBo

gefunden 08. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem während der letzten Wochen so viele neue Caches in Halle und Umgebung entstanden war die ideale Gelegenheit für eine nächtliche Dosentour durch Halle.

Dieser brandneue Teil der Cacheserie zeigte sich uns noch jungfreulich. Also zum 2. Mal an diesem Abend Teamgold für uns.

Gruss Poenni