Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Auf und nieder - BieleWelt

von disy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.167' E 008° 44.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2008
 Gelistet seit: 11. August 2008
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6426
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf und nieder immer wieder,
das ist der Lebenslauf in dieser Welt.
Auf und nieder immer wieder
schaukelst Du hin und her, stets hin und her.

(dt. Volkslied)

An der ersten Station könnt ihr auch parken. Es erwarten Euch fünf Stationen plus Final.

Entstanden aus dem MotherCache - BieleWelt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf und nieder - BieleWelt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Hier hat Seba heute einen Seil-Kletter-Kurs unter fachkundiger Leitung genossen...
Die Männer hingen oben in den Seilen und Seba hat dabei viel gelernt, während die
Frauen unten standen, moralische Unterstützung gaben und warmen Tee tranken...
Nebenbei hat Seba noch die Dose gefunden und Cycy durfte den Logeintrag machen...
Vielen Dank für die schöne Kletterpartie, Seba & Cycy

gefunden 12. Juni 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Wochen schonmal hier waren, und irgendeie immer wieder [b]auf und nieder[/b] gelaufen sind und es dann irgtendwie dunkel wurde gings dann heute weiter[:P].
Im Team mit den Nighties und einem Holzbaerchen gings dann heute nur noch in die Höhe.
Das klettern hat auf deisem beiden schönen Bäumen wirklich Spass gemacht.
Da der Cache ja nicht wirklich hoch versteckt ist dachten wir uns wir kletter noch ein wenig höher und genießen die Sonne, die Aussicht und machen ein paar Fotos...

Danke für diesen wirklich schönen Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 27. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Schaust Du rauf, regnets auf Dich nieder immer wieder."
Dauerregen, Glitsch und Dämmerung sorgten beim ersten Besuch von Stubenhocker und mir zum Cache-Start für eine Spielunterbrechung. Zum Trost gab es reichlich frische Rosinenschnecken Foot in mouth und mit denen im Bauch hätte ich es dann sowieso nicht mehr geschafft Embarassed.
Watzmann Ostwand hätte auch was gehabt, aber lässt die sich auch im Alleingang bezwingen?
Heute war es heiß und alles furztrocken, sodass es ziemlich gekrümelt hat und das Kruemelmonster anschließend dringend unter die Dusche mußte.
Ivryyrvpug xbzzg qrzanrpufg wn zny jre ibeorv haq fgnhog uvre no?! WinkWinkWink
Danke
8|

+ Blumensamen
- Geocoin

gefunden 26. Juli 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

So ich als eine der OWL-Kletterwanzen braucht ich hier nur meine
Instrumente auszupacken, die Denkarbeit hatte Herm 1962 schon
erledigt.So blieb für mich nur das gezupfe an Seil und Bogen über ---ist doch langweilig oder
in:Coin
out:Nix zum tauschen da
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 24. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei dem Gegenstück schon etwas geübt hatten, war es hier auch kein Problem mehr, an die Dose zu kommen. Auch hier hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht und es war eigentlich kein Problem mehr, an das völlig leere Logbuch heranzukommen. [^][^][^]

Vielen Dank für diese tolle Idee!