Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die geheimnisvollen Friedhöfe

Dieser Multi über 2 Stationen erfordert sehr festes Schuhwerk mit gutem Profil; bei feuchtem Wetter (und wahrscheinlich

par Blaubär & Biene     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.278' E 009° 35.877' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2007
 Affiché depuis : 13. août 2008
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC645D
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
11 Observateurs
0 Ignoré
755 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung: Ab 13.04.2014 geändertes Listing!
Dieser Multi über 2 Stationen erfordert sehr festes Schuhwerk mit gutem Profil; bei feuchtem Wetter (und wahrscheinlich nicht nur dann) ist Matschresistenz erforderlich .... Es handelt um eine Strecke von 1,5 km Länge; als Rundweg sind es dann 3 km. Am Startpunkt bei N 52°18.278' E 9°35.877' könnt Ihr auch parken (ist allerdings seit neuestem kostenpflichtig). Wählt den Fußweg nach rechts hinter dem Papierkorb.

Wieviele Stufen geht es hier bis zur Straße hinauf? (Zahl A)

Von hier aus geht es zur 1. Station bei N 52°18.(18*A-1)' E 9°35.(60*A)' und beachtet dabei die Grundrechenregeln icon_smile_wink.gif.

Unterwegs beantwortet bitte noch folgende Frage:
Welches Tier mit 11 Buchstaben springt über die Windrose auf einem Dach?
Der 7. Buchstabe des gesuchten Tiers ist der Wievielte im Alphabet? (Zahl B)

Bei der Station 1 könnt ihr dann folgende Frage beantworten:
An welchem Tag im Juni verstarb Ottomar von Reden? (Zahl C)

Nun geht's zum 2. Friedhof und zum Final immer entlang eines schmalen Waldwegs.
Unterwegs könnt ihr noch 2 Tradis finden.
Das Final findet ihr bei N 52°18.(4*(B+1)*C-26)' E 9°35.(4*B*(C+1)-25)'.

Apropos Rundweg: Wenn Ihr nach dem Final den Weg Richtung Häuser weitergeht, kommt Ihr auf den Brauereiweg (Schöne Aussicht!). Dann rechts auf den Birkenweg, links in die Hindenburgallee und rechts in die Moltkestraße. Dann landet Ihr wieder auf dem Parkplatz.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Moses, der 1. par MatsBusch

Logs pour Die geheimnisvollen Friedhöfe    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 21. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 21. juin 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung stimmt die Formel zur Berechnung des Finals nicht mit der auf geocaching.com (GC17R0Z) überein und es fehlt der Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 05. juin 2016 skrell trouvé la géocache

Diesen Multi wollte ich schon lange einmal angehen.
Heute war schönes Wetter angesagt und so bin ich mit dem Hund recht früh in den Erlebnisraum vorgedrungen. Und was war das schön! Ein toller Wald mit Vogelkonzert, schöne Orte an welchen es viele Dinge zu entdecken gibt und am Schluß noch eine fair versteckte Dose!
Vielen Dank für diesen tollen Ausflug!
Thomas

trouvé 17. octobre 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Bereits vor langer Zeit die Stationen absolviert heute nun endlich auch das Final gefunden.

Danke fürs legen und pflegen


2517 17. Oktober 2015

trouvé 29. octobre 2014, 14:03 DerChaostrupp trouvé la géocache

Zwischen Osterbrunch und Weihnachtsbuffet mal eben schnell gefunden + geloggt Zwinkernd

Das war unser 3. Anlauf!!! Aber wir haben es geschafft. (...aber wir haben auch festgestellt, dass die Koordinatenangaben für das Final zwischen GC und OC unterschiedlich sindÜberrascht)

GhDfdC.

Ihr seid die Besten.....gleich nach KerstinLachend