Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Warten! Worauf?

Geduldiges Warten lohnt sich – manchmal.

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.420' E 010° 23.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6482
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hier gibt es gar nicht viel zu beschreiben.

Der Cache liegt sauber und trocken und wartet!

 

Allerdings:

Nichts für kurze Menschen mit kurzen Armen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

irexnoryg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warten! Worauf?    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den Fahrplan aber lange studiert!Zwinkernd Danke sagt Kirche.

gefunden 03. Oktober 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Hint richtig gelesen, dann war das Bergen nicht so schwer.
TFTC

gefunden 19. August 2010 Pebbles und BammBamm hat den Geocache gefunden

Eine Einladung zum Essen haben wir gleich damit verbunden
ein neues Caching Gebiet zu erschließen.
Kurz gewartet bis alles Muggelfrei war, schnell geloggt und weiter ging die Fahrt.

DFDC sagen
Pebbles und BammBamm

gefunden 24. Juli 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubscachetour an der Ostse eine Spur im Logbuch hinterlassen. DFDC 4Kidds

gefunden 05. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zu Ikea gefunden und geloggt,wir brauchten nicht zu warten. TFTC ihcsu

gefunden 05. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 30. Juni 2010 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War überhaupt recht schnell heute zwischen Fehmarn und Kiel. Sonst ist die B202 oft eine wahre Tortur ...

 DFDC!

gefunden 08. Mai 2010 UlrikeundMatze hat den Geocache gefunden

Haben heute unser neues Hobby entdeckt. Dies war unser 1. (gefundener) Cache. Gut und schnell gefunden trotz Muggelgefahr Wink. Danke

gefunden 05. Mai 2010 LA_sse hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gefunden ... aber is ja kein problem ;-)

4 min. gebraucht :-)

gefunden 21. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

Man braucht schon kleine Hände um diesen Mini zu öffnen.

gefunden 21. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Mußte nicht lange warten. Danke

gefunden 18. Juni 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Kurz auf den Busfahrplan geschaut und festgestellt wir hätten massig zeit zum suchen.
Diese Zeit wurde für diesen Cache gar nicht benötigt.

658ter Streich 13:07
Humulus von den
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

gefunden 06. Februar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SmileKurz auf Durchreise geloggt.
Danke Toto und Huebi

gefunden 01. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

15-50

Auch diesen haben wir einigermaßen gut gefunden. Kurz abgewartet, keiner guckt, geborgen, geloggt und wieder versteckt.

#234

gefunden 03. Januar 2009 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour zum Kieler Event schnell gefunden
Gruß Hein Blöd

gefunden 02. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er
netter kleiner Drive in.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 31. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

gefunden 05. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

09:23 #390

Auch hier wurde kurz Halt gemacht. Dank des Hints musste ich nicht jeden Winkel abgreifen.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Warten! Worauf? Natürlich darauf, das ein cacher vorbei kommt!!
TFTC!

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  war ja klar, wir schauen uns um..kommt natürlich der Bus und will uns mitnehmen. Also schnell das " ich weiß selber nicht was ich hier mache " Gesicht aufgesetzt und gewartet bis der Bus weiter zog. Dann den Kleinen schnell verhaftet.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 28. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute morgen war keine Zeit zum Warten, auf dem Rückweg brauchten wir nicht.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 27. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF letzte Woche konnte ich ihn heute schnell greifen, auch wenn er nicht dem Hint entsprechend platziert war. Zum Glück musste ich auf niemanden warten.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Hinweis 22. September 2008 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

 

Der kleine Micro ist definitiv verschwunden! Nehme an, dass er sich in den Hohlraum verabschiedet hat. Werde mal mit 'nem Magneten und 'ner Angeschnur ...!

Habe einen Ersatz-Micro mit frischem Logstreifen "verkabelt".
Bitte gewissenhaft "verkabeln"! Das "Verkabeln" ist wichtig! Sonst verschwindet der nächste Micro auch noch! Ciao, Smilla-XL.


 

gefunden 21. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

nicht gefunden 20. September 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier war für uns nichts zu finden. Auch der Hint führte uns nur zu leeren Verstecken.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. August 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Hier habe ich bestimmt dreimal vorbeigefingert, bis er mir dann eher durch Zufall in die Hände fiel.

Eigentlich war ja klar, dass er nur HIER sein konnte. Grmpf. [:I]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Also, hier war alles klar. Und weiter. DfdC

gefunden 17. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, loggen, weiter! Laughing

Gruß geowolle

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Zum Abschluß meiner Tour am Morgen habe ich hier noch gehalten und etwas gewartet. Da aber niemand interessantes vorbeikam, habe ich die Zeit damit verbracht, den Cache zu suchen und umgehend auch zu finden. Auch hier war vor mir noch kein anderer Cacher gewesen, kaum zu glauben. Danke und viele Grüße!