Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Snooker

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.500' E 009° 13.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6488
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Mystery in Bad Friedrichshall.

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr nichts, zumindest nichts was mit dem Cache zu tun hat .


Wohl der Traum eines jeden Snooker Spielers = X

Final:

N 49°13.385 + X
E 009°12.593 + X

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

und nochmal alles gute zum Geburtstag an Daniel vom Team D-M-G
(Der Grund dieses Caches )
Deshalb ist auch schon ein Eintrag vom 14.08. im Logbuch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Snooker    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten schon lange im Büchlein standen und der Cache wieder aktiv ist, sind wir heute auf dem Heimweg kurz über Friedrichshall gefahren ...
(in Duddebesch war Stau wegen einem Laster, der einen Riesendrucker geladen hatte)
... und haben geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 10. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und schnell gehoben!
Out: Geo-Krety Miss Kitty
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, October 10, 2008 at 1:38:23 PM.]

gefunden 03. Oktober 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Schnell die Koordinaten gefunden, aber das Dösle hat sich ein bißchen vor uns versteckt.
Schönes Plätzchen!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Coin out

gefunden 23. August 2008 Criina hat den Geocache gefunden

keiner unserer Zockerfreunde konnte uns den Traum eines Snooker Spielers sagen, also mußte Google her und so gleich die Koordinaten berechnet und heute morgen mit unserem Hund X vorbeigefahren und etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich geloggt

ein schöner Cache, Vielen Dank  Criina 

 

gefunden 16. August 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y