Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Steinige Peilung!

Nur die schmale Strasse liegt dazwischen.

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.699' E 010° 21.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC648D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der Cache ist nicht der Ort der Koords!

Vom mittleren Stein (Kastanie!) in ca. 70° und rund 17,5 Metern könnte er gehoben werden – wenn man sich etwas streckt.

Die Dose ist nicht sichbar – man muss sie erst ans Tageslicht bringen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinige Peilung!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 08. August 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cache von Smilla-XL. Danke

gefunden 27. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

12:50 gefunden

Bei meiner Grösse, keine 170 cm. musste ich mir etwas besorgen um ihn ans Tageslicht zu befördern.

gefunden 30. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Wenn ich besser gelesen hätte wären wir schneller zu potte gekommen.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 01. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

14-55
Schöner schneller Multi für zwischendurch.
Chre und ich konnten als Team diesen Cache schnell finden und auch bergen. Schön gemacht.

#231

gefunden 16. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 13. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Ohne Kompass habe ich am Sonntag an der falschen Stelle gesucht. Aber bei unseren gestrigen Treffen haben Gummibasti und ich netterweise einen Tip vom Owner bekommen.
Und somit konnten wir ihn heute schnell ans Licht befördern.

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Peilung war schnell erfolgt und der kleine schnell entdeckt. Schade, hier ist sicherlich Platz für eine größere Dose vorhanden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Die Position in Peilrichtung war zu Hause schon mal in Kords umgerechnet (Dank Excel) Winkund notiert. Blickt man in die entsprechende Richtung ist der Rest schon klar.Tongue out
DfdC

gefunden 17. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Nichts für kleine Jungs wie mich. Die "Leiter" davor ist schon verdammt morsch.

Gruß geowolle

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Auf dem Weg nach Nordosten traf ich alsbald auf die besagten Steine. Hier mußte ich mich nur ein wenig umschauen, bis ein potentielles Ziel identifiziert war. Dort fand ich auch den "verräterischen Hinweis", an dessen Ende sich der Cache befand. Danke und viele Grüße!