Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehrenvoller Ort!

... bis zum bitteren Ende!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 12.190' E 010° 16.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6491
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Wenn Ihr dann endlich vor Ort* seid, ist es noch lange nicht zu Ende.

(Dieser besondere Ort ist das ganze Jahr über so gut wie Muggelfrei, aber an einem ganz bestimmten Tag im Jahr "wimmelt" es hier nur so von ihnen – manchmal sogar mit gedämpfter Musik.)

So, jetzt erst einmal ruhig durchatmen und über den höchsten Punkt** in südliche Richtung peilen.

Erfahrene Cacher haben einen Kompass dabei und peilen ca. 185° und gehen dann über den 42. Baum weiter, bis es nicht mehr geht.

Nun kann der Cache gehoben werden, am besten ganz ruhig und mit 2 Fingern!

*siehe Foto!

**siehe Spoiler!

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vfg ireqenugrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier seid Ihr fast am Ziel!
Hier seid Ihr fast am Ziel!
Peilobjekt, grob.
Peilobjekt, grob.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lanker See und die Schwentine bis zum Kleinen Plöner See u. Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrenvoller Ort!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon bei www.geocaching.com geloggt. Heute auch mal hier eingetragen. Nachträglich Danke sagt Schusterkinder

gefunden 29. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Die Peilung verlief doch deutlich einfacher, als es das Listing vermuten lässt. Nur den Cache konnten wir erst beim dritten mal hinsehen entdecken.

gefunden 02. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Das erste mal konnten wir nichts sehen weil es einfach zu dunkel war.
Beim zweiten mal konnten wir wenigstens schon mal die 42 Bäume abzählen.
Manchmal hat man Tomaten auf den Augen
War heute mit Gummibasti das 3. mal hier. Und endlich konnten wir den kleinen enttarnen. Juchu......
DFDC
LG Schnucky750

gefunden 21. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach der Parkplatzsuche blieb noch ein schöner Spaziergang, und das aufmerksame Lesen des Listings. Ein schöner Ort in einem schönen Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 07. September 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  heute bei besten Wetter auf unser Preetzrunde schnell gefunden. Ein schöner Ort nur der Weg dort hin ist total von Hundis vermient, also aufgepasst sonst surft ihr noch ungewollt durch die Landschaft.[:D]
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 18. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend hatte ich auf dem Weg zum Sport noch etwas Zeit, um einmal in den Wald zu gehen. Dort fand ich dann auch bald zu diesem ehrenvollen Ort. Die Aufgabe dort wurde mir erst klar, als ich den 42. Baum fand, doch dann bereitete mir der Rest keine Schwierigkeiten. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

FTF Cool

Letzte Station Heute. 21:00Uhr alleine im Wald...Surprised. Der Ehrenvolle Ort ist mir als Preetzer natürlich bekanntWink, also nur mit Kompass bewaffnet auf die sucheTongue out. In der Dämmerung war nichts zu finden, bis dann die Lampe zum Einsatz kam. Die Dose reflecktierte das Licht gut und so konnte er sich nicht länger Verstecken.Laughing DfdC