Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

mach mal Pause

Einfacher Cache am Waldrand.

von geodog     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.529' E 009° 58.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6495
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Cache findet Ihr den 2. Teil der Koordinaten zum Bonus "dumm gelaufen".
Bitte wieder gut verschließen.

Happy hunting, Euer geodog GE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mach mal Pause    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wanderung mit meinen Kids gefunden. Sehr schönes Versteck... DFDC!

gefunden 11. August 2010 Schlawutzis hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen und ein tolles Behälter! TFTC

Noch ein Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist tutti-kompletti voll und müsste gewechselt werden! 

gefunden 25. Juli 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Dieser Log erfolgt verspätet, da wir ihn auf GC getätigt hatten und nicht an OC dachten. Hier unser Log:

Einfach versteckt, aber erst beim zweiten Hinschauen gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 tropby hat den Geocache gefunden

Hallo---

schöne Radtour---und beim Verweilen --leicht zu finden !Mit schöner Aussicht auf die Natur ---

 Leider war der Zettel zum Eintragen voll im Röhrchen--müßte erneuert werden für die Nächsten Cacher !!

 

Vielen Dank --

Tropby

 

gefunden 18. Juli 2010 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und bei herrlichem wetter eine kleine pause gegönnt.

Danke

gefunden 16. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gefunden - allerdings waren beim ersten Anlauf die Zielkoordinaten von einem Muggel "besetzt". Also kurz den Cache-Titel zu Herzen genommen, eine kurze Pause gemacht und in der Zeit einen anderen Cache gehoben. Anschließend war der Muggel wieder weg und unbeobachtetes loggen möglich.
Hinweis: Das Log-Buch ist voll, ich hab mich auf die letzte Seite noch mit draufgequetscht!
TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber zum Pause machen war es einfach zu naß.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 14. Mai 2010 skyalex hat den Geocache gefunden

Ein kleiner für Zwischendurch. Solide an einer Ecke mit etwas Aussicht. Nach den anderen Caches hier in der Gegend dann doch eine Verbesserung. Danke dafür.

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Serie.

gefunden 02. April 2010 nobby50 hat den Geocache gefunden

Nach dem Räuberlager gefunden. Toll gemacht.

gefunden 26. Dezember 2009 Klotz hat den Geocache gefunden

nach dem Räuberlager gefunden.

gefunden 09. Oktober 2009 Musicman hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Platz wir standen einige Zeit davor bis meine Kinder es dann entdeckt hatten hat sehr viel Spaß gemacht

gefunden 13. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht! Ich haben den Behälter heute bei Herllichsten Wetter gefunden
Danke Gruß Volo

gefunden 01. Juni 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich einfacher Cache!! Cooler Behälter!! Die beiden Bleistifte sind aber leider hinüber (der eine ist schon ab und der andere wackelt an der Spitze schon) - also entweder der owner oder der nächste der den cache angeht bitte einen neuen kleinen Bleistift mitbringen... Und dann macht mal Pause!! Danke für den Bonus sagt basdi!

gefunden 12. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.04.2009 um 14:20 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Interessanter Behälter.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 06. Januar 2009 HortSucher hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich Rimpar nur vom Durchfahren - TFTC Cool

gefunden 23. Dezember 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Auf einer gößeren Runde nach "Räuberlager" geloggt. Vielen Dank.

gefunden 12. Oktober 2008 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Mussten ein wenig suchen, aber dann erfolgreich gefunden.

Danke.

Gruss

Kevin, Lisa, Go und Jessie

gefunden 07. September 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 29. August 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Hier kurz Pause gemacht und Cache dann auch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 26. August 2008 neniel hat den Geocache gefunden

ging schnell, trotz hundebesitzer. gruß und danke, neniel, deanor, elena

gefunden 17. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen, lädt wirklich zum Verweilen ein. Vielen Dank für diesen Cache in der heimischen Rimparer Gemarkung!

gefunden 06. August 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Und ob wir eine Pause gemacht haben! Mit allem drum und dran, sogar Decke und Kartenspiel. Vielen Dank fürs Verstecken und einen schönen Ausflug mit den Kindern!

gefunden 31. Juli 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

schöner cachebehälter,vor ort haben wir uns dann noch gewundert,da in nähe des caches mit edding ''stage 5'' hingeschmiert war... hat wahrscheinlich nix zu bedeuten,aber trotzdem komisch!!
tftc jojo-gey