Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus: Abendspaziergang durchs Katzenholz

von JFler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.807' E 008° 28.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2008
 Gelistet seit: 17. August 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC64CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache kann nur noch unter geocaching.com geloggt werden.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus: Abendspaziergang durchs Katzenholz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. Oktober 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Na nuh, keine Beschreibung!?

Auf GC-erfolgreich gelogt!

Nach dem Nachtcache fix den Bonus gefunden, nicht gesucht!

DfdC mit Gruß turrican162

gefunden 23. September 2010 *Neo* hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden.

TFTC

Chihuahua1

gefunden 20. Juni 2009 rotbaer24 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gefunden, aber ist das die "nähere Umgebung"??

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties, die mit uns auf Tour waren

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 01. Mai 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Natürlich den auch noch mitgenommen...

SO schwer ist der doch garnicht ?!

Hucky

gefunden 19. April 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Abendspaziergang schon vor längerer Zeit absolviert hatten, war heute der Bonus dran. Schnell gefunden; schöne Idee.
Gruß vom JRT