Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muggel-Bärbel ihrer

Kleiner Spaziergang ins Grüne

von TeamTauschRausch     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.066' E 009° 54.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2008
 Gelistet seit: 17. August 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC64D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache widme ich meiner Freundin Bärbel aus Ellerau, die ich einmal jährlich besuche.
Unter ständigem Gemecker ihrerseits fanden wir dann doch gemeinsam einige Caches.
Da ihr mein neues Hobby am Ende dann doch Freude bereite, kamen wir auf die Idee in ihrem Heimatort einen Cache zu verstecken (um den sie sich hoffentlich immer schön "kümmert" ;-)).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muggel-Bärbel ihrer    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Mai 2012 Team_BerLi hat den Geocache nicht gefunden

So ein Mist, das sollte mein erster Cache sein. Lese gerade auf geocaching.com, dass der offensichtlich gemuggelt ist.

Trotzdem vielen Dank für den schönen Spaziergang.

gefunden 08. Juli 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2363

Nach der langen Anfahrt konnten wir uns hier in schöner Umgebung die Beine vertreten..

TFTC

camel_f&B

gefunden 27. Mai 2011 Dennishh110 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden Lächelnd

Danke

gefunden 15. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ich war mit Powerslice hier... TFTC

gefunden 30. November 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am Ziel wartete das klassische Cacheversteck. Da daurte die Suche nicht sehr lang.

Danke sehr.

gefunden 20. September 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Danke!

gefunden 24. August 2009 Profex hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,ein kleiner Spazierweg mit mein Sohn.

Schöne Grüsse Profex

gefunden 24. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen auch ohne GPS gut gefunden.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 31. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Schnell noch ein paar Muggels vorbei gelassen und dann schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 29. Mai 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Cache heute mit der ganzen Familie gesucht und gefunden. Netter Ort für einen Spaziergang.

Vielen Dank

gefunden 12. April 2009 schilli555 hat den Geocache gefunden

Trotz meiner Pollenallergie konnte ich ihn noch loggen,es roch nach Osterfeuer in der Umgebung.Der Ort spielte in meiner Kindheit eine wichtige Rolle,hatte dort die wohl schönste Zeit meines Lebens Smile.Vielen Dank +Gruß...no trade !

gefunden 22. März 2009 Tronex hat den Geocache gefunden

Aerith und ich haben den Cache heute Nachmittag gefunden. Es war unser erster Geocache ever und ideal für uns als Einsteiger! Nur anderthalb Kilometer von Zuhause entfernt und nicht schwer zu finden!

  • OUT: Eyeball Flummi
  • IN: Ubuntu Lanyard

Viele Grüße,

Tronex & Aerith

gefunden 07. März 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Hier begannen wir unsere Tour heute mit einem leichten Aufwärmtraining.DFDC den wir super finden konnten.

gefunden 02. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Schöne Grüsse an Bärbel, der cache ist völlig i.O.
TFTC!

gefunden 13. November 2008 olsen666 hat den Geocache gefunden

keine kühe, dafür ein reh.

schöne ecke, viele muggels.

cache schnell gefunden und geloggt

gefunden 10. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Airossi heute auf Rund Nordderstedttour und auch diesen Cache gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

gefunden 01. November 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln ließ sich dieser Cache gut finden. Der Hasengrill war ja auch nicht zu übersehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. Oktober 2008 erdbehr hat den Geocache gefunden

Schöne Grüße von den Kühen ...

Trade: OUT "Seestern" / IN "Smiley"

gefunden 12. Oktober 2008 cc130 hat den Geocache gefunden

wir haben keine Kühe gesehen, gefunden haben wir ihn trotzdem.

vielen Dank dafür.

Leider wollten die Kinder nicht laufen, also sind wir mit Auto bis auf 10 Meter rangefahren.

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Also diesen Cache habe ich so schnell gefunden, [b]weil er getarnt ist[/b]. Die Kühe schauten etwas doof, aber nun gut.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 09. September 2008 geo_cache_fan hat den Geocache gefunden

Hier kam ich auf dem Heimweg vorbei, so hab ich einen kleinen Umweg gemacht, den Cache gesucht und gut gefunden.

Alles in bester Ordnung

Danke sagt

Heiner

 

 

 

gefunden 04. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Donnerstagstour von Quickborn nach Pinneberg schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1277 @1350

gefunden 03. September 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ellerau Besuch auch diesen Cache schnell gefunden.
Wir haben vergebens einen Wendehammer gesucht, naja man kann halt nicht alles haben.

Gruß Vicky1

  Neue Koordinaten:  N 53° 45.066' E 009° 54.387', verlegt um 111 Meter

gefunden 21. August 2008 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020