Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe Schrecke 12

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.815' E 011° 23.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC64E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach einem Essen in Garnbach ein kleiner Spaziergang?

Wenn hier die Kirschen reif sind lohnt es sich doppelt.. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Schrecke 12    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2012 Skydiver183 hat den Geocache gefunden

Heute der zweite auf unserer Tour danke. Maria und Stefan

gefunden 29. Dezember 2011 tbb hat den Geocache gefunden

Dies war heute der Erste von vier gefundenen Caches.
gruß tbb 

gefunden 01. Februar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Kirschen??
Eisig kalt war es, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdD, 5Boggis

gefunden 24. April 2010 ruppi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht nach dem Kaffee u Kuchen im "Wandersmann" den Schatz zu suchen.

 Viele Grüße Ruppi

gefunden 30. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Das war der erste von den fünfen der Hohe-Schrecke-Serie, die wir während unseres Pfingstaufenthaltes in der Heuherberge in Garnbach gefunden haben.
Zeit: 14:15Uhr

Vielen Dank

gefunden 22. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Meine Nr.1 dieser Reihe heute, die ich schnell finden konnte, TFTC.

gefunden 06. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Orientierung und bei stets schlechter werdenden Wetter den Schatz rasch gehoben.
Die Gegend liegt zwar unweit der Heimkoordinaten, aber war uns dennoch bis heute völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 13:28 Uhr

In: Eule
Out: Ü - Ei - Figur

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

gefunden 20. August 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Direkt nach Teil 13 an diesem weiteren schönen Ort vorbeigeschaut und zuerst an anderen Stellen vermutet, dann aber doch noch gut versteckt gefunden!

Grüße nach Garnbach!
André aus QFT