Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

T04 - Bürgerpark Natrup-Hagen

Cache für Zwischendurch

von Toric     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.542' E 007° 55.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC6553
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
387 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Park im Herzen von Natrup-Hagen.




Errichtet von den Einwohnern in Eigenleistung.

Viel Spass beim Suchen.


Ach ja - der Cache ist nahe der Grundschule.
Eventuell nicht Vormittags loggen
(Ferienplan Niedersachsen!)

Rollstuhlfahrer sollten nicht alleine kommen -
Der Weg zum Park/Cache ist ziemlich schmal

Ein schönes Beispiel was alles zu Wege gebracht werden kann,
wenn man Hand in Hand arbeitet -
leider sieht er z.Zt. (2008) etwas schmucklos aus.


BITTE SCHREIBZEUG NICHT VERGESSEN

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug hagra
Avpug vz Orrgorervpu - Uvajrvf qre Urvamryzäaapura ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Park 1
Park 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T04 - Bürgerpark Natrup-Hagen    gefunden 18x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2023 Toric hat den Geocache archiviert

gefunden 18. April 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Nach fünf Anläufen heute endlich gefunden - dank eines aufmunternden Tip des Owners.
Fingerfertigkeit ist auf jeden Fall erforderlich!

nicht gefunden 07. März 2021, 16:04 Maurel42 hat den Geocache nicht gefunden

Leider sieht der Ort mittlerweile etwas verwahrlost aus. Der Hint war uns nicht hilfreich trotz Übersetzung. Ggf. ist die Dose samt Holzfigur auf dem Bild verschwunden.
Trotzdem interessanter Ort :)

nicht gefunden 06. Juli 2020 WelpenBaby hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung wo der stecken könnte trotz langer suche leider erfolglos geblieben.

gefunden 30. Mai 2018, 17:17 gerry20 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Kind bei der Geburtstagsfeier abgeliefert hatte ergab sich ein Zeitfenster, diesen Cache mal zu besuchen. Richtige Jahreszeit, keine Schulkinder, Wetter gut - viel besser geht es nicht.
Das Döschen zierte sich ein wenig aber dank etwas Nachhilfe durch TJ stehe ich jetzt auch im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 23. Juni 2017, 21:15 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange die ersehnte Dose suchen. Jedoch musste ich darauf warten, das der Garten wieder für die Öffentlichkeit begehbar ist.
Heute dann auf dem Heimweg hier gehalten. Musste doch ein wenig länger suchen. Danke für das Zeigen der Örtlichkeit. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Gelände ist 1,5 (nicht rollstuhltauglich)

neuer Hint:

Avpug hagra
Avpug vz Orrgorervpu - Uvajrvf qre Urvamryzäaapura ornpugra.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

nicht gefunden 06. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache nicht gefunden

Das Bild war ein guter Hinweis. Aber weder hier noch im Gärtchen nichts gefunden.

Die Campertrollis

gefunden 02. November 2014, 16:35 LuJ0J0 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider hat sich seit 2008 wohl nicht viel im Garten getan.

gefunden 13. Juli 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 11. August 2012 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu unserer 2000sten Dose noch schnell mitgenommen :-)
TFTC Team QMJ+CD

nicht gefunden 22. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis nicht gefunden. Vielleicht nächstes Mal...

gefunden 17. Juni 2012 delete_236700 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2023

gefunden 01. Juni 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Der Besuch in diesem versteckten Garten war schnell von Erfolg gekrönt.


TFTC

nicht gefunden 12. Mai 2012 Felgi hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Cache gefunden. Scheint in letzter Zeit einiges umgebaut worden zu sein. Felgi

gefunden 05. Februar 2012 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Oh! Gut, dass wir die Koordinaten hatten, sonst hätten wir diesen Park wahrscheinlich nie gefunden! Die Dose haben wir dann auch relativ schnell in der Hand gehabt. Schnell geloggt und zurück ins warme Auto!
TFTC
DieKexunion

gefunden 22. Juni 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute zum zweiten Male dort gewesen, beim ersten Mal während der Schulzeit - das war nicht so empfehlenswert.

Heute war dann dafür aber nichts los, das Döschen schnell finden können !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 05. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Unser erste Fund, beidem unser GPS- Gerät bis auf einen Meter genau anzeigte! 

gefunden 31. Juli 2010 dewele hat den Geocache gefunden

Hm,da war ich doch.Ach ja über die Konkurenz.

TFTC dewele

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC            Smile

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 21. Juni 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Das Umfeld ist pflegebedürftig aber der Weg zum Cache noch ohne Buschmesser und am Sonntag auch muggelfrei begehbar. 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

gefunden 07. Februar 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Im Team mit Flexxyy, Timmyy, THW-Biber, weisser Wolf und einem Gastcacher, der sich jetzt auch registriert hat, rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 23. November 2008 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Cach gut und schnell gefunden

TFTC

 Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 20. Juli 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe vergessen, auch hier zu loggen. Dies hole ich nun nach.

Wir haben ihn zusammen mit den Teutonen gefunden. Wirklich ein schöner Ort, den man ohne Geocaching nicht gefunden hätte.

Danke sagen die Orks.