Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hooksieler " Alter Hafen "

Hooksieler " Alter Hafen "

von Fritz880     Deutschland > Niedersachsen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.600' E 008° 01.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 26. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 14. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65A8

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hooksiel heisst Hooksiel weil das Hooksmeer durch " SIELTORE" getrennt ist. Der Cache ist einfach zu finden. Er ist oberhalb der Wasserfläche aber unterhalb der Strasse angebracht.

Viele Grüße, Eure Hooksieler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hooksieler " Alter Hafen "    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. August 2008 Fritz880 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht direkt bei den Koordinaten, aber von dort aus, ca.10 Meter, kann man ihn sehen. Wer den Text dazu genau gelesen hat weiss auch wo man hinzusehen hat ;-)

 

Grüße, Euer Hooksieler

gefunden 28. Juli 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst bei einer Frage vertan haben, konnten wir dann doch noch loggen. Wirklich tolles Versteck, bei dem wir ganz schön suchen mussten...