Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stimmen des Wassers

von hatti1971     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.312' E 009° 56.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC65AD

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, so sagt es ein altes deutsche Volkslied. Hier steht zwar keine Mühle aber man kann schön das rauschen des Wassers hören. Und wenn man genau hin hört könnte man denken die "Stimmen des Wassers" wollen ein was sagen.

Ein herlicher Platz am Rodebach im Rodetal.

Achtung Rutschgefahr !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqrf qrf yvaxra Tryäaqre hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westerhöfer Bergland - Langfast (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stimmen des Wassers    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2012 Dietrolle hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Nach der Runde durch Nörten haben wir uns noch aufgemacht nach Reyershausen und Eddigehausen. Dieser war der erste auf der Fahrt. Da es gerade regnete waren die Stimmen des Wassers leider nicht zu vernehmen.

TFTC
DasATeam #167

gefunden 27. Juli 2010 metalKY hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Burg Hardenberg schnell gefunden. Schöne Grüße aus dem Emsland.

metalKY

gefunden 24. Mai 2010 Spi0n hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, noch Platz im Logbuch. Danke

gefunden 01. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schöner Ort, auf dem heimweg von bremen nach frankfurt hier mal kurz angehalten

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Gestern gut gefunden. Alles trocken und auch noch Platz auf dem Logzettel.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 07. April 2009 Li+La hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mal in Nörten spazieren gewesen und haben dabei im Vorbeigehen noch schnell diesen Cache gefunden. TFTC. Li+La

gefunden 17. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Romantische und muggelfreie Location: da macht Suchen Spaß...

gefunden 28. November 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Vorm Stammtisch diese Dose gut gefunden. Hab allerdings nicht verstanden, was das Wasser mir da ins Ohr geblubbert hat. ;-) DfdC

gefunden 01. November 2008 Die Finder hat den Geocache gefunden

  • Das war schnellTongue out erledigt.

gefunden 18. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Kurz den Stimmen gelauscht, Zettel signiert, und weiter...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 10. Oktober 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Bin erfolgreich den Stimmen des Wassers gefolgt. Hatta Hatti aber eine
schöne Location im Rodetal gefunden.

Danke und Gruß
forerster

gefunden 12. September 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

 

Gruß Thomas