Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ringberg_1

Normale Caches

von Rotfish     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.871' E 010° 43.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 21. August 2008
 Gelistet seit: 28. August 2008
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC65E5

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken können Sie hier: N-50°36.906, E-10°42.937

Da es niemandem gelungen war, den Cache an alten Versteck zu finden,

habe ich ihn an einem neuen Platz versteckt, der in der Nähe liegt.

Die neuen Koordinaten sind: N-50°36.871, E-10°43.006 

Drin befindet sich 1$ Schein und  eine schöne Muschel aus Miami.

Bitte nach Baumresten Ausschau halten und Vorsicht stachelig!

 

Viel Glück !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ringberg_1    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Oktober 2012 Rotfish hat eine Bemerkung geschrieben

Archivierung bis März 2013...

gefunden 07. Oktober 2012 thommyLE hat den Geocache gefunden

nachdem wir uns von unserem Satellitenempfangsgerät haben in die Irre leiten lassen, wurde der Cache mit ein bissel Glück und Kletterei gefunden, vielen Dank.

PS. ziemlich feuchte Angelegenheit im Versteck!!

thommyLE

gefunden 13. Mai 2011 schilldi hat den Geocache gefunden

Vor Beginn einer Tagung gesucht und gefunden.

gefunden 30. April 2011 lanic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings nur Log Listen im Cache.

gefunden 02. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Meeresaquariums in Zella-Mehlis haben wir heute noch diesen Cache mitgenommen.

gefunden 17. Oktober 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. Das Ersatzdöschen macht einen guten Job.

TFTC
D+U

gefunden 25. April 2010 Pappel 123 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ,kam mir zwar vor wie ein Fakir, aber hat sich gelohnt.

In: Twenty Pence UK

Out 0

Pappel123 und Lisa

gefunden 05. April 2010 freshies hat den Geocache gefunden

Nach dem stacheligen Aufstieg schnell gefunden.

TFTC (#5)

gefunden 29. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir Haben den direkten Weg gewählt,aber es hat sich gelohnt

Schnuggl+Stern

gefunden 10. Oktober 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct und Googbye 41 gefunden - ausnahmsweise mal ohne Cachedog, der im Auto bleiben musste.
Wir haben nämlich den kurzen, aber unbequemen Weg durch die Dornen gewählt.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 10. Oktober 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Googbye41 und Schlappentiger gesucht und gefunden!
Cachedog Zensi bewachte unser Cachemobil während wir den direkten Weg zum Cache genommen haben.
Sicherlich gibt es einen bequemeren Weg, aber warum umständlich wenns auch direkt geht...
Leider hatten wir gerade kein Buschmesser zur Hand, so war das ein dorniger Aufstieg.
Die Koordinaten sind eigentlich sehr genau, aber wer glaubt schon so einem modernen technischen Gerät!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 14. Juni 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Eine etwas stachelige Angelegenheit, aber trotzdem schnell gefunden.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 05. Juni 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auf dem Rückweg auch noch den Owner getroffen. Gruß kaFFeeTrinKer

gefunden 23. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.05.2009 um 11:03 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Bei dem musste ich 2mal den Berg hoch, hatte doch glatt was verloren.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 02. Mai 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unseres langen Wochenendes mit huswi haben wir auf unseren Wanderungen wieder viele kleine Dosen gefunden. Den haben wir schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1486

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.871' E 010° 43.006', verlegt um 90 Meter

Hinweis 08. September 2008 Rotfish hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe oben bei der Beschreibung eine Ergänzung gemacht. Vielleicht hilft das. Wenn nicht, dann bitte nochmal melden.

nicht gefunden 08. September 2008 mckiwi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden obwohl ich eine halbe Stunde gesucht habe. Vielleicht hat der Owner ja einen Tip.