Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bridge over Troubled Water

Bridge over Troubled Water

von TTTL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.419' E 008° 28.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 26. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC660D

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Über Felder und Wiesen, auch durch Wälder kann man hier spazieren gehen. Wer sich den Spaziergang etwas versüßen möchte, sucht nach einem Cache. Wer sich noch ein I-Tüpfelchen gönnen möchte, muss mathematisch etwas bewandert sein und eine Aufgabe lösen, die im Cache liegt. Dazu bitte Papier zum Rechnen und Knobeln mitnehmen!
Ach ja, dies ist kein Drive-in! Bitte das Cachemobil bei N52°07.433 E08°28.250 abstellen.
Aus der Aufgabe ergeben sich die Koordinaten für den Bonus-Cache.
In der Box findet der Erstfinder ein Spielzeugauto und 100 Lire.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Jrt va qvr Gvrsr süueg mhz Pnpur haq avpug mhe Urhyraqra Uüggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge over Troubled Water    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Like a bridge over troubled water, I will lay me down.... Diesen herrlichen ruhigen Oldie im Ohr gingen wir diesen Cache heute bei schönstem Sonntagsnachmittagswetter an. Troubled Water fanden wir nicht, dafür eine Brücke und die Dose. [:)] Das Bonusrätsel hatten wir flugs gelöst und die infragekommenden Koordinaten im GPS abgespeichert. Schön versteckte Dose in herrlich ruhiger Umgebung, danke für's Zeigen!

gefunden 14. August 2009 Lung99 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang zu einem häufig besuchten Platz während meiner Kindergartenzeit. Auf dem Rückweg durchs Katzenholz noch überraschend meine Kindergärtnerin getroffen. Zufall oder Schicksal?

Out: Coin, Geduldsspiel

In: Schiebe-Puzzle

 

gefunden 26. Juli 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Was tut man sich nicht manchmal schwer beim Suchen;-) Aber DA mußte es sein!:-)Trotz Muggelalarm gehoben!

TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir den Bonus nicht finden, weil die Aufgabe nicht ganz klar war. Tilina

In: Geocoin und kleine Dose

Out: kleiner Button

gefunden 07. Dezember 2008 SvenNR1985 hat den Geocache gefunden

Alles super. In der Ecke waren wir noch nie

gefunden 16. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Metern Fußweg, war auch dieser Cache rasch gefunden.

gefunden 26. Oktober 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein schöner drive in mit dem MTB. Cache gefunden und im Wald ein nettes Plätzchen zum Berechnen des Bonus gesucht. Danke sagt das team pa&ul
in: TB

gefunden 19. Oktober 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Da der Owner vor einigen Wochen uns seinen Cache so sehr ans Herz legte , haben wir es nun endlich geschafft, diesen zu suchen und zu finden.
Sehr schöne Gegend!
Vielen Dank!

out: München-Coin

gefunden 19. Oktober 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd gut gefunden. Schöne Location!

OUT: TB (Beardy Bug)
IN: nix

gefunden 04. Oktober 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auch heute war die Gegend wieder voller Muggels, die Brücke jedoch nur kurz von Kindern belagert. So stand einem schnellen Log nichts im Weg. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 01. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine richtige Dose in Spenge. Und dann noch an einer so schönen Stelle. Da konnte auch der heutige Regen den Spass nicht mindern.

In: Coin
Out: TB

Gruss Poenni

gefunden 21. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nette Gegend hier. Die Dose war in einer muggelfreien Phase schnell geborgen. Beim Loggen habe ich mich gewundert, wieviele Leute hier so unterwegs sind.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 14. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang in ruhiger Gegend. Klasse!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

gefunden 12. September 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als ersten auf meiner kleinen "Freien-Tag-Cache-Tour" [:D] angegangen. Da habe ich dann gleich velo66 auf frischer Tat ertappt und ich brauchte gar nicht mehr suchen - sondern nur noch loggen. [:D] [:D] Schöne Location - danke!
Out: TB
In: Coin

gefunden 08. September 2008 dts24 hat den Geocache gefunden

Juhu nach kurzer suche fix gefunden und den Bonus auch gleich mitgenommenLaughing

gefunden 08. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Über den reißenden Fluß haben wir uns nachts gewagt, todesmutig auf der Suche nach dem Cache. Und gefunden, doch was war das? Ein Rätsel - wir kommen wieder und werden erneut über die Strömungen hinweg den Bonus angehen...

gefunden 07. September 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mit Pro12zac den cache nach etwas suchen dann doch gefunden.

sry fürs späte loggen.

Danke für den Cache.

Jfler

gefunden 07. September 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf doch noch gefunden ;)
Nettes Versteck.

Danke,
Potti

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.419' E 008° 28.119', verlegt um 35 Meter

gefunden 06. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krätze nach einem kleinen Umweg gefunden.
Vielen Dank und Gruß vom
Jack Russel Team