Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kösterbeck im Grunde

am vergessenen Weg hinter einem Poni aus Gras und Holz

von Captain Jack Sparrow     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.547' E 012° 13.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6629

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz hagrera Ortvaa qrf Ubuyjrtrf va Xöfgreorpx vz Tehaqr fvaq rf pn. 630 Fpuevggr oretna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kösterbeck (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Warnowtal mit kleinen Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Wolfsberger Seewiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kösterbeck im Grunde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 21:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. März 2012 marclinio hat eine Bemerkung geschrieben

 Achtung !!!!!!!!!!

 

Cache ist Momentan inaktiv !!!

gefunden 26. Februar 2012 marclinio hat den Geocache gefunden

 Gefunden! ;O)

Die Strecke ,die Aussicht ,die Gegend war bei tollen Sonnenschein einfach ein Traum...

Haben das Cache nach relativ kurzer suche gefunden...leider von Muggels offen zerstreut an der Stelle...Dose hat ein Loch...Loggbuch aber trocken...

Der Inhalt des Logbuchs hat immer noch den die schon von Vorgängern beschriebenen perversen Einträge eines völlig Hirnlosen und Dummen Perversen welche hoffentlich nur kranke Hirngespinnste sind und nicht der Wahrheit entsprechen...

Haben den Owner Telefonisch informiert und um Wartung und Überprüfung gebeten...Dose wieder ordnungsgemäß gefüllt und verschlossen...und mit dem Loch nach unten an der Fundstelle  am Fuße (Bruchstelle Wurzel)eines umgekippten Baumes der mit der Krone Richtung Weg zeigt gelegt und leicht getarnt...Original Final nicht gefunden muss aber nur wenige Meter davon entfernt sein...Dürfte für zukünftige Catcher kein Problem sein...(falls der Owner sich nicht kümmert...)

Out: Schlüsselanhänger

In: Comic Bügelbild

bis auf die oben beschriebene Umstände (wofür der Owner leider nix kann) ist es ein tolles Cache und eine wunderschöne Umgebung .

Danke fürs herführen MFG BMDF



Bilder für diesen Logeintrag:
aktueller Standort nähe des altenaktueller Standort nähe des alten (Spoiler)
Links am Wegesrand liegt dieser Stein(gegenüber)Links am Wegesrand liegt dieser Stein(gegenüber) (Spoiler)

gefunden 15. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke bis zum Cache.

Inhalt sollte dringend überprüft werden, der Schweinskram ist immernoch enthalten.

gefunden 10. September 2011 Tonikasch hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Danke dafür!

Tonikasch

gefunden 13. Juni 2011 Die_Findnixen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war auch nicht soo schwer zu finden.

Schöne Gegend und tolle Infos zu Gegend und Geschichte in der Box.

Bisschen Wasser war drin, aber Inhalt ist in Ordnung.

Das Logbuch sollte man Kindern nicht zum Lesen geben, da hat sich ein Scherzbold seiner dreckigen Phantasien entledigt.

 

Danke für den schönen Ausflug

Die Findnixen

gefunden 20. März 2011 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider ist der Inhalt sehr nass.

Danke Gruß Sammy

gefunden 12. Februar 2011 hcy hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Runde in Kösterbeck gewandert bei schönem Sonnenschein und unterwegs diesen Cache gefunden. Ist wirklich eine perfekte Gegend zum Cachen. Leider war dieser nicht so leicht zu finden, mit dem Hint konnte man eigentlich nichts anfangen und vor Ort gab es viele Versteckmöglichkeiten. Nach längerer Suche hatten wir die Dose dann (auch dank der Farbe) entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. September 2010 StöberCrew hat den Geocache gefunden

Pony war sooo lang, dass wir echt lange gebraucht haben, um den Cache zu finden!!! 

Ist zugegeben ne super schöne Gegend. Das haben wir genossen.

Timberfox

gefunden 15. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Schweiz"-Tour auch diesen auf der To-do-List gehabt.

Aber wo ist er denn bloß ?? Nach reichlich 30min Suche blieb mir nur noch der Anruf-Joker. Kaum dass ich den Owner an der "Strippe" hatte, machte sich vor mir mit einmal ein Döschen auf und zeigte seine ganze Größe. Also manchmal ist man blinder als blind.

Leider war der letzte Logbuch-Eintrag etwas "schmutzig" angehaucht und er stammt mit Sicherheit von keinem Cacher (was übrigens auch der Cache-Inhalt wiedergab: ca. 20 rostige Kronkorken) aber zum Glück haben die Muggel die Dose wieder an ihren Platz gelegt. Hier haben wir also noch etwas Cache-Pflege betrieben. Kronkorken-Schmutz raus, Dose putzen, Schrift nachziehen und Cache-Inhalt "erneuert". Die Dose hat jetzt auch wieder ihren "Poni" aufgesetzt. :-)

Danke für´s herführen und Grüße an den Owner sagen die 4 Popeye*s

gefunden 10. März 2010 eispferd hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen Kösterbeckrunde gefunden.

Wo war das Poni?

In der Dose war innen Wasser. Das Logbuch ist i.o.

DFDC! 

gefunden 19. September 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

ein bißchen gesucht und uns gefragt, wo oder was das Poni ist? Dann aber erfolgreich geloggt. Danke (auch für die geschichtlichen Infos) :-)

gefunden 04. August 2009 LittleAlice hat den Geocache gefunden

zwischen Rostocker schweiz II und III gefunden. ich hatte etwas angst um meinen großvater, als er in einer hand die kamera wieder heruntergeklettert ist.

lg

gefunden 21. Mai 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute am Herrentag den Cache gefunden.

Pony nicht gesehen, schade.

No trade.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

gefunden 12. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache in dieser Gegend. Danke für's Verstecken. In/Out:-/-

penguin69

gefunden 02. Mai 2009 3erteam hat den Geocache gefunden

Mit Itzi und Lauchi auf Schweizrunde. Erst das Pferd nicht gefunden, dann den Weg vergessen. Mit den Hinweisen sind wir dann aber doch fündig geworden. Danke 3er Team

gefunden 04. September 2008 p8er hat den Geocache gefunden

FTF !

super Lokation, aber zu dicht an den anderen Caches der Gegend...

Gruß p8er