Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Forstweg

von niku     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.814' E 008° 02.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 06. September 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC66D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fortstweg

 

Der Cache liegt in der Nähe vom Freibad und der Jugendherberge Bad Iburg.

Ideal nach dem Freibad Besuch oder der Aufenthalt in der Jugendherberge.




Kugelschreiber bitte mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen.
Bitte Logt denn Fund auch bei geocaching.com

 

Mfg
n1ku

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstweg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (siehe GC1EA4Z und nicht den falschen Wegpunkt im Listing). Das Attribut "OC only" ist nicht vorhanden, das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

War problemlos zu finden, danke.

gefunden 18. März 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour fix gefunden.

TFTC Team AL006

gefunden 09. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg im herbstlichen Wald diese Dose auch noch eben gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 25. September 2011 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. August 2011 immortalis69 hat den Geocache gefunden

Haben lange gebraucht ihn zu finden,
was zu der Einsicht führte,
das wir ein besseres GPS-Gerät brauchen.
Geloggt um 19.22 Uhr.
Viele Muggle unterwegs, was die Suche noch erschwerte.
Aber ein schönes Versteck.

gefunden 21. Mai 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Hier war heute unsere letzte Station. Die Gegend war von früheren Freibadbesuchen noch bestens bekannt. Nach kurzer Suche konnte das Döschen dann auch fix gehoben werden. Witziger Hint bei der Umgebung... ;)

TFTC sagt supastah2003

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 20. März 2011 Winnicach hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank! Kein Tausch.

gefunden 19. Januar 2011 DundZ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schönes Versteck!

In: Blauer Hase

Out: Gestiefelter Kater

 

Anmerkung: Logbuch ist voll, hatte leider keinen Ersatz dabei.

 

Gruß

DundZ

gefunden 01. August 2009 Vreneli hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln gut zu finden!Cool Danke.

 

gefunden 19. Mai 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Trotz einem Stechmückenparadies auf Anhieb gefunden. Laughing

gefunden 11. April 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Am späten Samstagnachmittag war hier absolut Muggel-Freie-Zone ,so konnten "mschelter" und ich diese Dose als Fast-Drive-In erledigen...

...ein schneller Fund dank guter Koordinaten und Hint.

No trade

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 282

gefunden 11. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua" war auch diese Dose in der nähe des Freibads schnell enttarnt...

Vielen Dank!

GC.com found #427

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 28. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Oberstes Gebot war beim heutigen Wetter: mit dem Auto möglichst dicht heran fahren. Das hat hier gut geklappt, und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 18. Februar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden


Bei einer kleinen Cachetour am Morgen die Dose ohne Probleme
gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 28. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir wieder erfolgreich zuschlagen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 04. Oktober 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 27. September 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier dachten wir zuerst, der Cache sei gemuggelt worden. Schon von Weitem konnten wir eine Tüte und ei aufgescharrtes Versteck sehen. Die Koordinaten passten auch ganz gut, dennoch haben wir uns noch weiter umgesehen. Und siehe da, das war nicht das Versteck :) Der Cache ruht immernoch friedlich wo er hingehört.

gefunden 01. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

nach etwas sucherei an allen möglichen Baumstümpfen dann doch noch gefunden. Danke für de Cach.
Käptn Flints Bande

gefunden 31. August 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.

Happy Hunting.

Mystic72

gefunden 29. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten Dowmans und ich ja genug nach der Ahornweg-Runde, aber einen können wir ja noch ... liegt ja auch fast genau auf dem Weg zum Auto ... Dieser war für uns dann die heutige Nr. 38 und damit auch der Feierabend-Cache. Danke fürs Zeigen der schönen Location.

Karlchen

gefunden 02. August 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem Jugend-Dienst der THW Jugend mit THW-WAF und weisser Wolf schnell gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs