Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mach mal Pause

Hier mal einer zum Entspannen nach Fahrradtouren, Cache suchen oder wenn man einen Ort zum Picknick sucht.

von bino1303     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.734' E 014° 19.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. September 2008
 Gelistet seit: 13. September 2008
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC67B7

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mach mal Pause ist ein Cache für Alle die mal eine kurze Entspannung brauchen.

Diesen Ort welcher auch Seerosengrund heißt liegt zwischen Pulsberger und Terpschen Brüchen.

Den Cacheort kann man nach einem kurzen Spaziergang oder mit dem Fahrrad auf dem Naturwanderweg entlang schnell finden.(Der Weg ist für Skater nicht geeignet)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Juni 2015 bino1303 hat den Geocache deaktiviert

Leider nicht mehr verfügbar

gefunden 03. Mai 2014, 11:30 V. Sieben hat den Geocache gefunden

Hab's  gefunden ;-)

Wirklich schöner Ort!

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.734' E 014° 19.207', verlegt um 33 Meter

gefunden 21. November 2012 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cach

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.725' E 014° 19.182', verlegt um 35 Meter

gefunden 15. April 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

um 18:15 Uhr nach der Arbeit, bei einem Spaziergang gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 01. Mai 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Cooler Ort, besonders zum Männertag!!!

 

E.Palazzo

"Lausitzer Mittwochsteam"

gefunden 06. März 2011 facexxx hat den Geocache gefunden

Haben diesen, unseren ersten Cache, gefunden. Gemütliche Radtour am Nachmittag. Tobias mit Anja und Rene aus der GegendLachend

gefunden 06. November 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

Habe diesen Tradi gemacht, als ich wegen des Nachtcaches unterwegs war. Habe natürlich auch bei Nacht eine Paus hier gemacht. Ein wirklich schöner Ort - hier komme ich mal wieder her, dann aber bei Tag.

gefunden 18. September 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Auf GC gefunden und nun auch hier geloggt.

TFTC Kongotier80

gefunden 24. April 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

24.04.2010 08:40Uhr
<i>#744</i>

während sich meine beiden Großen Kiddis beim Einschwimmen für die Offenen Kreismeisterschaften in Spremberg befanden, musste ich mit meiner Kleinsten noch einmal schnell das herrliche Sonnenwetter der frühen Vormittagsstunden nutzen. Diese schöne Stelle ist wirklich einen Cache wert. Mitten im Wald solch ein schön angelegtes Plätzchen. Absolut muggelfrei konnten wir den Cache heben.
<i>no trade</i>

Danke für den schönen Ort
sagt <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 02. April 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach einem Gang mitten durch den Wald an diesem schönen Ort schnell gefunden. Die Kinder konnten sich von der Rückfahrt noch richtig austoben. Wir haben zwei Figuren aus Ü-Eiern raus genommen und zwei Minitüten Gummibärchen und einen Schlüsselanhänger rein gepackt. Danke sagt Herr Pingseil aus Berlin!!!  8)

gefunden 31. Oktober 2009 ToSN hat den Geocache gefunden

Ein Ort der zum Verweilen einlädt. Aber mir wars heute für eine Pause etwas kühl. Dehalb schnell die Box gesucht und geloggt. 
Aso danke fürs zeigen und diesen Cache! No trade.
ToSN

gefunden 09. Oktober 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, den ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Danke.

gefunden 18. Juli 2009 halfmuggle hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Super Versteck mit Glück gefunden.

gefunden 18. Juli 2009 Arcangel77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache sogar schon ein paar Pfifferlinge mitgenommen!

Irgendwie haben die Koordinaten nicht ganz gestimmt, nach längerer Suche im tiefen Gebüsch ein bißchen länger überlegt und nach dem Eintrag mit den Muggeln, war klar es muß direkt vor unserer Nase sein! Und so war es dann auch! Sehr schönes Plätzchen! Die Kinder waren begeistert! TFTC

gefunden 30. Oktober 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Erlebnisraum zu Fuß näherte, dachte ich noch...ein klassischer Waldcache. Vor Ort angekommen war ich dann doch überrascht . Bei der Cachesuche kamen dann wieder die Waldgedanken hoch...bis mich der Hint eines Besseren belehrte.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 30. September 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Es dämmerte schon, deshalb waren wir an diesem sehenswerten Platz allein. Der Hint verhalf uns zum schnellen Fund, aber was , wenn auch nur ein einziger Muggel anwesend ist? Vielen Dank für die feine große Dose und das Zeigen dieses Ortes!  :)

gefunden 17. September 2008 LaDan@ hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr gelogt.

Toller Ort, an den ich mich ohne den Cache wohl nicht verirrt hätte. Ein Lob an den Owner!
In: Zettelhalter
Out: nix