Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

1834 Anno Domini

Schneller Drive-In!

von conymahony     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.344' E 008° 50.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 04. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Mikro für den Hunger zwischendurch! Auch zu finden bei geocaching.com unter GC1G71F.

Dies ist mein erster Cache und ich fange erstmal klein an. Er führt euch nach Bad Lippspringe.
Bei den Koordinaten könnt ihr Besinnung finden - oder auch "nur" eine Dose! Vielleicht aber auch beides!
Das vor Ort Anzutreffende fängt ja durchaus beschwingt an:

"O Kreuz der Baume Krone
Bereitet Gott dem Sohne
Du sendest allen Müden
Der sanften Ruhe Frieden
Dich will ich stets umfassen
Dich will ich nie verlassen
Zu des Geliebten Füssen
Will ich mein Leben schließen"

...endet nur etwas traurig.
Aber: Zum Heben des Caches braucht ihr die Verse NICHT auswendig lernen! :)
Übrigens: Der Cache ist auch NICHT am Objekt selbst befestigt, also bitte dort nicht suchen!
Etwas Respekt muss schließlich sein... Ihr findest ihn aber in unmittelbarer Nähe!

Ach ja: Parkmöglichkeiten sind am Straßenrand in ausreichender Zahl vorhanden.  ;)

Genug der Worte - Die Suche kann beginnen!
Ihr schafft das schon! ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Beg qre Ehur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1834 Anno Domini    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2020 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Da hatten Baphira und ich doch glatt vor zwei Wochen diesen Tradi links liegen lassen Verlegen Also eigentlich war er eher rechts von uns, aber ihr wisst sicherlich was ich meine Zwinkernd
Dieser Fauxpas sollte heute nun behoben werden. Die Dose wurde auch schnell gefunden und der Cache konnte geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2502

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer Lächelnd Wenn auch nur in Logbüchern* Zwinkernd

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* Lächelnd

gefunden 21. Juni 2020 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Das worüber sich das braunschaf1 (der diese Runde entdeckt hatte) und ich schon seit einiger Zeit sprachen, sollte endlich Wirklichkeit werden. Letzten Sonntag sagten wir die Tour aufgrund von Dauerregen noch sehr kurzfristig ab. Heute waren wir dann hier. In unseren Lesezeichenlisten stapelten sich 297 Caches in und um Bad Lippspringe, die nun endlich gefunden werden wollen. Unser Plan sah einen "kurzen" Tag heute und einen weiteren, längeren Tag in naher Zukunft vor. Das braunschaf1 war dann heute früh pünktlich um 7.15 Uhr bei mir in Ascheberg, wir verluden noch mein Rad und machten uns auf den Weg. Gegen 8.40 Uhr erreichten wir den Parkplatz. Dann noch eben startklar machen und um 8.50 ging es dann los! [:D]
Geloggt haben wir heute, um Platz und Zeit zu sparen, als TBJ (Team Braunschaf1 Joerg75)

## nun waren wir auf der Angelrunde ##
Und nach der Nummer 106 der Runde entschieden wir uns einen kleinen Schlenker hierher zu fahren. Endlich mal wieder eine Dose, die man nicht angeln muss. [:P]
Vor Ort angekommen begannen wir gleich mit der Suche, aber es dauerte einen Moment, bis ich den PETling entdeckte und wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Aber schließlich waren wir auch hier erfolgreich und machten uns wieder zurück auf die Runde.
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus dem Münsterland! [:)]

gefunden 22. September 2019 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute reiste ich mit den Verrückten (heidekraut4, CoBe2922, Gazwerch, kleiner Bauer, Böhser Onkel) zum zweiten Mal zur Lippolino Tour an um die restlichen Dosen zu finden. Beim ersten Mal wurde die Tour von starkem Regen unterbrochen. Da wir eine perfekte Aufteilung im Team hatten, ging es schnell voran und fast im Minutentakt konnte eine Dose nach der anderen geangelt werden. Wir signierten platzsparend als DVRTN.

Diese Dose fanden wir auf unserem Weg als willkommenes Extra.

Vielen Dank an conymahony, adopted 2011/5 by merlyn-thomas für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3809 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

gefunden 16. Mai 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf der durchfahrt gefunden. Ich bedanke mich bei merly-thomas für das Legen, Pflegen und Zeigen des Wegekreuzes und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 12. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5450

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 22. Mai 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Lippspringe sind wir hier vorbei gekommen. Ob die Dose da so richtig lag? Ich habe sie wieder da versteckt, wo ich sie gefunden hatte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 18. Juni 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Kox gut gefunden...

gefunden 04. Juni 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ! TFTC

gefunden 15. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Obwohl mein Handy versagte und ich somit den Hint nicht lesen konnte, habe ich ihn auf der Feierabendtour doch gefunden. TFTC Clemes

Bilder für diesen Logeintrag:
In Reih und GliedIn Reih und Glied

gefunden 30. März 2010 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

gefunden 10. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, TFTC

Zwiebus

gefunden 17. November 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

So, der lag dann ja in direkter Nachbarschaft :-). Endlich mal muggelfrei --> gelogged

DFDC

heli01

gefunden 25. Oktober 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen BaLi-Tour zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Teilweise ist es hier schienbar ziemlich Muggelig.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 25. Oktober 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit HatschiHalef mal in meiner alten Heimat auf Schatzsuche gegangen, und schnell fündig geworden. Hätte nicht gedacht, daß hier solch ein Muggelalarm ist. Naja, es war Sonntag Nachmittag und schönes Wetter. Man hätte also von selber drauf kommen können.
DfdC
EngelRosine

gefunden 03. Oktober 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen zum ausruhen.

 

gefunden 28. September 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Today my wife decided to join me on a small cache tour around Bad Lippspringe.

This was the second one of the day

Logged 09:36

gefunden 14. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, allerdings wenn man aus dem richtigen Winkel schaut, ist er wirklich sehr offensichtich. Vielleicht sollte der Owner den Magneten anders anbringen. Ich hab es jedenfalls nicht geschafft ihn gänzlich aus jeder Richtung unsichtbar zu verstecken.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Juli 2009 SickBoy76 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am frühen Morgen gefunden, keine Spur von Muggel. Laughing

gefunden 21. Juli 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

 

gefunden 20. Juli 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die Dose so offensichtlich wieder versteckt wie sie war... Vielleicht sollte man sie etwas umplatzieren? TFTC

gefunden 29. Juni 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Schneller Found in ruhiger Gegend!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 14. Juni 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter.

gefunden 04. Juni 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Während meiner kleinen Radtour heute hier kurz gerastet, geloggt und weiter gings.

DFDC!

gefunden 25. Mai 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Das ging mal wieder schnell.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#705, Found it with Cachebox!

gefunden 22. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund, TFTC junimond

gefunden 12. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, ist echt sehr gut sichtbar - schon fast im vorbeifahren gesehen ;)

 

Gruß,

 

LoD

gefunden 14. Februar 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Moin! Heute auf einer kleinen Tour gehoben. TFTC unhd Gruss McGuireCool

gefunden 03. Februar 2009 Luki_82 hat den Geocache gefunden

Wollt schon wieder gehen, dann schimmerte es mir...

gefunden 26. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour war das hier wirklich ein DriveIn ;-)

Gruss Poenni

gefunden 23. Januar 2009 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Am Geburtstag meines Neffen geloggt.

 

Thx Dunkelauge

gefunden 18. Januar 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

gefunden 30. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#484
Gut gefunden und bequem im daneben geparktem Auto geloggt.

TFTC Apfelmaus

gefunden 14. Dezember 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe schnell gefunden.

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 01. November 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden

SPUSI12

gefunden 18. Oktober 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Wirklich schneller drive-in.
TFTC
Rainer

gefunden 17. Oktober 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Schöner Cache für zwischendurch.

TFTC   tuxluxx

gefunden 11. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, entweder begibt man sich auf das Höhenniveau des Caches, oder man bringt das Objekt (an dem sich der Cache befindet) samt Cache auf ein Höhenniveau, wo man sich nicht mehr bücken muss.
Ich hab die 2. Variante angewendet ;-)

gefunden 05. Oktober 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Der war ja einfach. Um 16:45Uhr geloggt. Die Muuhggels von gegenüber waren auch sehr interessiert.

Happy Caching,

morinox

gefunden 04. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 14:29

 

gefunden 03. Oktober 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachrunde schnell geloggt und weiter ging es zur Lindenkapelle B.L.

 Die Regenblumen

gefunden 02. Oktober 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Bei windigem Wetter schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 28. September 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Fahrradtour ein kleines Päuschen eingelegt und den Kleinen gerne geloggt.
Danke sagt
Geropa

gefunden 28. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 24. September 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon liegt in kürzester Entfernung ein neuer Cache an bekannter Stelle.
Dieser *musste* also noch heute - vor dem Einkaufen - angegangen werden.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 21. September 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:29 auf dem Weg zum "Vorderer Kobennacken" gefunden.

TFTC Thomas69

gefunden 20. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Bad Lippspringe gut gefunden. Schön, dass hier auch ein paar mehr Döschen versteckt werden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute Morgen mit event-man den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo