Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Kneipenevent in Neuss - Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen ;-)

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.910' E 006° 41.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 09. Oktober 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC67F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, es ist soweit! 

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum neunten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de

Donnerstag, 9.10.08 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist auf externe Bestellung erhältlich. Bitte entsprechendes Kleingeld mitbringen, damit die Bezahlung zügig abgewickelt werden kann.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische:
GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD GCY9CT GC11A9Y GC16KQN GC1B423

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Oktober 2008 zwergbaum hat das Event besucht

Schön war es wie immer .....
Danke an Ralph für Organisatuion und Rede ...
Ach ja wer hat der Bedienung das Schlafmittel ins Mittagessen gemixed????

Zwergbaum

teilgenommen 09. Oktober 2008 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 09. Oktober 2008 mr. chapel hat das Event besucht

Da war´n mer dabei...dat is prima....
Ne, singen wollte ich dann jetzt doch nicht! Also:
Es war nett wie immer und zum Glück mußten wir dann doch nicht jeder noch ein wenig Laminat verlegen, wie zuerst scherzhaft gemeint...
Danke für die Orga und bis in drei Wochen!

teilgenommen 09. Oktober 2008 Vater und Sohn hat das Event besucht

Auch wenn ich nicht mehr so oft in Feld und Flur unterwegs bin wir früher, so lasse ich mir den Stammtisch doch nicht entgehen.
Ich denke, so viele neue Gesichter hatten noch nie...und schön wieder Gesichter zu den Namen zu kennen.
Danke und Gruß, auch von Tresor97

teilgenommen 09. Oktober 2008 jmsanta hat das Event besucht

schön war's

möchte teilnehmen 16. September 2008 Blinky Bill möchte das Event besuchen

Blinkies kommen auch :-)

möchte teilnehmen 15. September 2008 Vater und Sohn möchte das Event besuchen

Freu mich drauf...
Bis dahin - alles Liebe!