Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Erlöserkirche Harleshausen

von Hazard77     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.146' E 009° 26.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. September 2008
 Gelistet seit: 18. September 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6828
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören.
Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen.
Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann.
Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Erlöserkirche Harleshausen

Nähere Angaben unter: (visit link)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erloeserkirche
Erloeserkirche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Erlöserkirche Harleshausen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner kleinen Cache-Tour noch schnell einen Kirchencache "weg"gemacht. Murphy

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auftakt zu DaIssers und meiner kleinen Kassel-Runde an diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

kirchen gibt es kassel und umgebung ja wirklich genug. und fast jede hat eine dose, so wie diese hier. schnell geloggt und auf zur nächsten kirche tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1220

gefunden 26. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Griff an die alt bekannte Stelle und wir hatten das Ding in der Hand.

gefunden 21. Februar 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach verlorenem Wettkampf einen kleinen Spaziergang gemacht und den Kleinen schnell gefunden.
Danke für's Verstecken und Grüße aus dem Süden!

Gnom

P.s.: Logbuch ist feucht.

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

gefunden 27. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. April 2009 KarVan hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 spontan (ohne GPS und leider auch ohne Stift) auf die Suche begeben und schnell gefunden. Aufgrund des nicht möglichen Eintrags ins Logbuch einen Photobeweis angehängt (kein Spoiler!).

Vielleicht ist ja der nächste Finder so freundlich uns nachzutragen (KarVan - 19.04.09 - 16.00h), danke!

Gruß und Danke für den Cache!

KarVan

Bilder für diesen Logeintrag:
Photo vom Cache beim loggen...Photo vom Cache beim loggen...

gefunden 16. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                         16.04.2009           11.50Uhr

Heute kurz vor der Heimreise noch schnell zwei Caches in Kassel mitgenommen.

Schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC  mit Team MafiaCool

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.146' E 009° 26.294', verlegt um 24 Meter

gefunden 24. Januar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

THX4$
Deadman

gefunden 07. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke

gefunden 28. November 2008 habdicker hat den Geocache gefunden

gut gefunden ,selbst meine kinder hatten spass . danke  :D

gefunden 20. November 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Diese Kirche war heute auch noch fällig.

vielen Dank von mauro13

gefunden 28. September 2008 Eule01 hat den Geocache gefunden

Haben den Cach in der Dämmerung gut gefunden. Eine schnelle Nummer für zwischendurch.

gefunden 26. September 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute trotz Muggeveranstaltung in der Nähe gefahrlos loggen können.

gefunden 20. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Es freut mich mal wieder ein Log von fcvc zu finden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 19. September 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ist mir dieser top10 gelungen. Ich durfte auch noch eine musikalische Begleiterscheinung in Form einer Konzertprobe genißeen. Dankeee

gefunden 19. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Der ging echt schnell, ein Quickie sozusagen. Zur rechten Zeit ohne Muggelalarm stand ich zwar vor verschlossenen Kirchentüren  O:) aber vor durchaus zugänglichem Cacheversteck.
TFTC!
#527# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

  Koordinaten:  N 51° 20.135' E 009° 26.283'

gefunden 17. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

FTF
Auch wenn ich gemeinsam mit *sarah* nur als zweites im Logbuch stehe, haben wir jedoch die FTF-Urkunde. [:P]

Danke für euren ersten cache