Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pittersberg

von whans     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.020' E 012° 02.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Dezember 2007
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6864
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer will, kann selbstverständlich den Cache mit GCVote bewerten. Eine Beschreibung findet ihr nach Klick auf folgenden Banner:

Und nun zum Cache:
Traditioneller Cache mit schöner Aussicht ins Fensterbachtal und bis Amberg

Von der Parkmöglichkeit ein kurzes Stück den Weg durch den Wald bis zum Waldrand, dann rechts den Waldrand entlang bis zum Cache. Der Cache befindet sich am Boden, so dass es bei Schnee unwahrscheinlich ist, dass er gefunden wird. Bitte wieder tarnen.




  PrefixLookupNameCoordinate
available Final Location FL FINAL FINAL (Final Location) N 49° 22.020 E 012° 02.316
Note:
available Parking Area PP PARKEN Parkmöglichkeit (Parking Area) N 49° 21.832 E 012° 02.368
Note:

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pittersberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC17VJ1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. September 2017 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
Tolle Aussicht, vielen Dank fürs Herführen!
TFTC! [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2017, 11:12 KreitherGeo hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. 

gefunden 01. Januar 2017, 18:01 Fivestar hat den Geocache gefunden

Bei sibirischen Temperaturen heute das neue Jahr begrüßt. Die Eiskristalle an den Ästen sahen wunderschön aus. Dafür konnte ich von der etwas entfernteren Natur nichts sehen aufgrund Hochnebel. Ein gutes neues Jahr. Dfdc

gefunden 09. August 2016, 17:03 DadVader hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang hier oben gemacht und die schöne Aussicht genossen.
Die Dose konnte ebenfalls problemlos gefunden und geloggt werden.

Danke für' Hegen und Pflegen sagt DadVader

gefunden 20. Juli 2014, 15:40 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Nicht zu viel versprochen bezüglich der Aussicht! War es echt wert!

Danke.

gefunden 25. Januar 2013 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Bei schöner Schneewanderung gut gefunden. Achtung es gibt hier recht anhängliche und GROSSE Hundemuggel die anscheinend auch mal ohne Muggelherrchen umherwandern. Hatte somit zeitweise 2 4-beinige Reisegfährten. Leider war "Flatty" nicht im Cache!
DFDC!

gefunden 14. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Sehr schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2012 wega hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier noch schnell einen Abstecker gemacht und gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 21. November 2010 4Wichtls hat den Geocache gefunden

Nettes Verstck.Tolle Fernsicht

gefunden 26. Juni 2010 goella11 hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich den Pittersberg nur von der B85 aus und den schweren Unfällen. Wusste gar nicht, dass es hier ein so schöne Aussicht gibt - alleine der Parkplatz ist schon einen Cache Wert - hat mich sehr beeindruckt - Danke.

gefunden 10. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Heute kam ich endlich mal aus der richtigen Richtung und hatte auch das passende Ziel, denn diese Straße fahr ich sonst alle zwei Jahre mal. Die Dose war schnell gefunden und leider ist nur ein Zettel statt eines Logbuchs drin. Dafür war die Dose schön getarnt und von Muggels eigentlich nicht zu entdecken.

gefunden 22. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen an diesen aussichtsreichen Ort.
TFTC  Foschal

gefunden 09. April 2009 Sir Tobi hat den Geocache gefunden

 

Kurzer Fussmarsch bei herrlichstem Wetter. Schöne Umgebung, beeindruckende Fernsicht. SCHÖN !!  Danke

No trade

 

 

gefunden 25. Oktober 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter und herrlicher Weitsicht (die ohne den Dunst sicherlich noch viel besser gewesen wäre) schnell gefunden. Ein Platz der zum verweilen einlädt.
Danke für´s Zeigen.

Out: Wäscheklammer
In: Reflektor


gefunden 11. April 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:08

Ein schneller Fund, die Box ist in bestem Zustand.

In: Unite for Diabetes TB "West Springfield"

gefunden 30. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache so schnell ersetzt worden ist, da konnten wir ihn heute gleich in unsere Tour einbauen. Ein paar Meter vor dem Final sahen wir auf einem kleinen Erdhügel bereits eine verräterische Tüte liegen. Tatsächlich war darin der Final, aber der originale Final! Logbuch, Tauschgegenstände, alles war noch da. Auch die Box war unbeschädigt. Als ich mich gerade ins Logbuch eintragen wollte, zog Indidde den gestern neu versteckten Cache aus seinem Versteck . Nun hatten wir zwei Dosen vor uns liegen . Da der Neue kleiner ist als der Alte, haben wir beide zusammengepackt , im Versteck des Neuen deponiert und gut abgedeckt. Evtl. wurde der Alte ja mitgenommen aber doch wieder zurückgebracht?!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
16:20

PS: Haben wir jetzt einen oder zwei gefunden?!